Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader

Diskutiere und helfe bei Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader 04.02.2015 18:45 - Über Youtube hat AMD in Zusammenarbeit mit Entwicklerstudio The... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.034
    Zustimmungen:
    13

    Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader

    04.02.2015 18:45 - Über Youtube hat AMD in Zusammenarbeit mit Entwicklerstudio The Creative Assembly ein Video veröffentlicht, in der das Thema Engine grob angeschnitten wird. Demnach macht die Eigenentwicklung starken Gebrauch von Compute-Shadern, sprich GPGPU, um?



    Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader
     
Thema:

Alien: Isolation - Millionen Partikel dank Compute Shader

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden