Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!!

Diskutiere und helfe bei Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; greetz!! Ich hab mir heute das Crysis Warhead gekauft!! Ich hab den normalen Installationscode eingegeben und installiert! Wenn die Installation... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Finanzminister, 21. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    greetz!!
    Ich hab mir heute das Crysis Warhead gekauft!!
    Ich hab den normalen Installationscode eingegeben und installiert!
    Wenn die Installation dann fertig ist überprüft der pc ob man am inet hängt was bei mir der Fall war. Die Überprüfung fiel positiv aus aber jetzt kommts!!
    Ich hab mir das crysis von value games gekauft, und wollte das Spiel starten.
    Dann hat er mir eine Meldung gebracht das ich einen Registrierungscode eingeben soll! Blöderweise gibts da nirgens einen. auf der Hülle nicht, im Handbuch nicht einfach nirgens! Vieeleicht könnt ihr mir helfen! Kann man die inet Registrierung umgehen???
    Danke fürs lesen !!
     
    #1 Finanzminister, 21. Juli 2010
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    Greetz ich hab das Spiel neu installiert und jetzt läufts
     
    #2 Finanzminister, 21. Juli 2010
Thema:

Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crysis aktivierungscode

    ,
  2. aktivierungscode crysis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden