Sammelthread Call of Duty: Black Ops 2

Diskutiere und helfe bei Call of Duty: Black Ops 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Allgemeine Infos: Entwickler: Treyarch Publisher: Activison Release: 13.11.2012 (?) Plattform: PC, XBOX360, PS3, Wii, Wii-U Website: Call of... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 15. Juni 2012.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    [​IMG]

    Allgemeine Infos:

    Entwickler: Treyarch
    Publisher: Activison
    Release: 13.11.2012 (?)
    Plattform: PC, XBOX360, PS3, Wii, Wii-U
    Website: Call of Duty®: Black Ops 2 - Offizielle Website

    Neuigkeiten:
    Call of Duty: Black Ops 2 noch in diesem Jahr? (Angegebener Release stimmt nich!)
    Call of Duty ?Black Ops 2? soll extrem schockierend werden - ComputerBase
    Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U bestätigt
    Black Ops 2: Das "provokanteste und schockierendste" Call of Duty


    Previews:

    ***

    Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=0wsi...Black Ops 2 - E3 2012 Gameplay-Demo (youtube)
    Call of Duty - Black Ops 2 - Erster Trailer [Deutsch] [HD]

    Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ---------- Post hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Post um 02:45 ----------




    Meine erste Meinung:
    Scheint wieder die alte Engine zu sein. Auch nach allem was ich gehört habe. Die Grafik ist laut den GameStar Redakteuren nicht mehr auf der höhe der Zeit. Vor allem nicht für einen First Person Shooter der mit Scriptsequenzen Spielt und einem sehr gut verkauftem Franchise. Es sind mir auch keine News bekannt das überhaupt an einer neuen Engine gebastelt wird für Call of Duty.
    Was sie aber als Neuerung hinzufügen klingt Interessant. Es soll nun an einigen Stellen Auswahlmöglichkeiten geben welche die Story und den Ausgang ändern können. Ein Scheitern in diesem Sinne gibt es nicht mehr, die Geschichte läuft dann dem entsprechend weiter. Das klingt viel versprechend, sofern sie es nicht verkaufen und die Gans nur halb gebraten wird.
    Die ganzen Änderungen machen das Spiel zwar wieder Interessanter für mich, aber bisher reicht es mir lange nicht für eine Vorbestellung oder einen kauf direkt nach Release.
     
    #1 Gorsi, 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  2. Hulkster
    Hulkster Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Boa ich freu mich wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut. Aber bis zum 13.11.2012 ist es noch megaaaa lange hin. Ich bin der erste der es spielen wird. Bin mega heiss drauf : DDD
     
    #2 Hulkster, 11. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2012
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wird genau die selbe Grütze wie jedes andere Call of Duty. Wobei CoD 2,4 und 5 sehr nice waren. CoD8 das schlimmste.
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich fand black ops vom gameplay genial! hat mir richtig spass gemacht und auch ein starker unterschied zur mw-reihe. leider haben die es nicht gebacken bekommen die laggs aus dem spiel herauszubekommen was denn doch zunehmenst genervt hat.

    bo2 werde ich mir aber nicht besorgen, weil ich kein fan von futuristischen shootern bin...
     
    #4 Vorarbeiter, 11. Juli 2012
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja, Teil 2 und 4 Warne noch richtig Klasse und da hat man auch gerne den Singleplayer gespielt. 5 Habe ich nicht gezockt. Aber an sich spricht mich Call Of Duty nicht mehr an weil es logischerweise immer mehr Multiplayer wird und die Spielweise dort gefällt mir einfach nicht. Da ist kaum etwas Taktisches. Nur einfach Map auswendig lernen um zu wissen wo man Stehen kann oder um welche Ecke man schauen muss. Irgendwas läuft einen schon über den weg. Und das in einem viel zu schnellen Tempo. Und BO1 hat mir den Sinn nach CoD sowieso ausgetrieben... Habe es nicht mal bis zur hälfte im SP gezockt und schon war es bei Seite gelegt.
     
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich habs heute mal auf der Gamescom angespielt, da die Wartezeit sich in grenzen gehalten hat. Also es ist für meine Verhältnisse nix besonders, das DX9 sieht nett aus, die Beleuchtung ist gut, aber die Grafik ist nicht die beste (könnte u.a auch an der Xbox gelegen haben, alles recht pixelig) - Jeder von euch weiß ja das es besser aussehen könnte, rede von CoD Verhältnissen :D
    Nun gut. Hab den Modi Hardpoint und TDM gespielt. Bei Hardpoint musste dich in einem Gebäude verschanzen und dieses einnehmen - so wie Herrschaft nur mit einer Basis (die immer wechselt) Bei dem TDM traten insgesamt 4 Teams gegeneinander an, was die Sache trotzdem nicht interessanter machte .. kleines Team - viele Gegner.
    Das Ghost Eye (im MP-Trailer die Stelle wo man den Gegner hinter dem Container sieht) ist zwar ein nettes Feature aber muss nun wirklich nicht sein, ich habs benutzt und es nimmt doch arg die "Spannung" - ist jetzt hinter der Ecke jemand oder nicht ...
    Einzig gute ist der Klasseneditor, schön übersichtlich, viel unkomplizierter als im Vorgänger und man kann bis zu 10 "Punkte" vergeben Gibt es ja dieses Bild bereits im Internet..

    Für Leute die Bops haben sollten die Finger davon lassen oder warten bis es günstiger wird..

    Noch zum Thema aber grenzwertig: Es gibt ja auf der Gamescom die tollen Altersbändchen: Grün (12); Blau (16); Rot (18+) Nungut bei CoD galt, rotes Bändchen & Gültigen Ausweis auf dem man 18 ist!! Dann stellt sich die Frage wieso bekommt einer der nächsten Monat 18 wird ein rotes Band, darf aber dann kein CoD spielen? Ich habs zwar nicht verstanden, aber muss mich damit auch nicht rumschlagen ^^
     
    #6 XxFlorixX, 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    XBOX und DX11? Das bezweifel ich mal ganz stark.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Jaja DX9 mein ich ja :D Mir gings gestern nimmer so gut, die belichtung war halt wie aus den anderen Trailern - habs gefixt
     
  10. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Ich überlege mir das spiel heute naxh feierabend zu holen - hat jemand von euch schon den multiplayer gespielt und kann ein statement dazu abgeben?
     
  11. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Ich habe es gestern bekommen. DIe erste Mission ging reibungslos aber in der zweiten Mission stürzt das Spiel immer an der Stelle ab wenn ich vom Heli auf das Boot springen soll. Obwohl direkt nach Release ein größeres Patch kam hab ich dieses Problem. Bin echt sauer da bestellt man extra vor und bekommt wieder mal die Kinderkrankheiten ab die eigentlich nach einer vernünftigen QS Phase behoben sein sollten. Tja jetzt heißt es für mich abwarten bis das nächste Patch kommt. Eine unverschämtheit!!! Habe laut Google leider keine Lösung gefunden sondern nur rausgekriegt, dass Treyarch wohl sofort nach Release eine Liste von Bugs veröffentlicht hat^^

    Mal schaun wann es läuft.
     
  12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Und was sagst du zum multiplayer? Sind die maps deutlich kleiner geworden?
     
  13. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    MP habe ich noch nicht versucht. Spiele immer zuerst SP durch und schau mir anschließend den MP an. Ist so ne marotte... ^^

    Sonst noch niemand Negativerfahrungen gemacht?
     
  14. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    hab jetz ca. 10h multiplayer hinter mir :D
    Es nimmt das beste aus BlOps 1 und MW3
    Die Maps sind teilweise größer als in MW3 und teils auch gleich
    Einige verwinkelte Maps gibts immer noch wo man am ende keine ahnung hat woher man erschossen wurde :D
    Pick 10 is warscheinlich die koolste neuerung und man kann echt viel rum experimentieren.
    Was mir aufgeaffle ist das man meistens am ende mit weniger da steht als zb in BlOps 1 oder MW3 wenn man von Loadout ausgeht ...
    Dafür kann man sich extrem spezialisieren und das die Perks keinen einfluss mehr auf die Waffen nehemen ist auch ne nette sache.
    Das wird jetz alles mit den Waffenaufsätzen erledigt, und davon gibts echt viele

    Hab am Montag abend 00.00 gleich mal ne runde gespielt und war von der spielbarkeit des Game´s völlig überrascht.
    Keine Lags, keine Serverabstürze, keine schlechten verbindungen, keine Rückler !
    Man finden relativ schnell Spiele vobei die Objective-Based Spiele natürlich die beliebtesten sind, weil man da wirklich für alles Punkte bekommt, was alles zur "Point-Streak" dazugezählt wird (bsp. man bekommt sogar punkte wenn man ein Radar aktiviert und in der zeit wo der aktiv ist, wird ein Gegener von einem Teammate gekillt)

    klare kaufempfehlung
     
    #14 Kumpel Christus, 14. November 2012
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
Thema:

Call of Duty: Black Ops 2

Die Seite wird geladen...

Call of Duty: Black Ops 2 - Similar Threads - Call Duty Black

Forum Datum

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting

Treyarch nerfs Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg jump-shotting: Stiefel auf dem Boden. [ATTACH] Treyarch hat Call of Duty: Black Ops Cold War jump-shotting nerfed. Jump-shotting - eine der fortschrittlicheren Taktiken des kompetitiven Mehrspielermodus von...
Games News 4. Februar 2021

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?

Wird Call Of Duty Black Ops 2 ruckeln?: Ich hab vor, mir Call Of Duty Black Ops 2 zu kaufen. Nur habe ich eine Frage: Wird es ruckeln? Ich spiele zB MW2 auf den höchsten Grafikeinstellungen problemlos. Vielen Dank schonmal im vorraus
freie Fragen 20. September 2014

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf

Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf: Call of Duty Black Ops 2 Zombies hängt sich auf
Computerfragen 31. Januar 2014

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.

Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf.: Nach start von Call of Duty Black Ops 2 hängt sich mein Pc auf. Sers Jungs. Ich habe Folgendes Problem. Ich öffne Steam, will Black ops 2 Starten und mein Pc hängt sich auf bzw. Nach start...
Computerfragen 16. April 2013

Call of Duty: Black ops Map-Packs ksotenfrei herunterladen???

Call of Duty: Black ops Map-Packs ksotenfrei herunterladen???: Call of Duty: Black ops Map-Packs ksotenfrei herunterladen??? Hallo CoD Freunde! Ich habe seid Mittwoch CoD Black ops und hab bis dahin schon alles durch. Die Zombie-maps gefallen mir auch...
Computerfragen 4. April 2012

Call of Duty Black Ops funktioniert nicht mehr

Call of Duty Black Ops funktioniert nicht mehr: Call of Duty Black Ops BO exe funktioniert nicht mehr habe heute meinen Rechner neu Gemacht COD neu installiert nichts gelöscht nichts Steam komplett neu nichts habe mittlerweile 3 Mahl COD...
freie Fragen 23. Oktober 2011

Call of Duty Black ops crack ???

Call of Duty Black ops crack ???: Call of Duty Black ops crack ??? Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir jmd sagen oder helfen würde Call of duty black ops gecrackt zu bekommen . Ich habe windows 7 danke für die hilfe :D
Computerfragen 21. September 2011

Steam Download statt CD Installation?? Call of Duty Black Ops

Steam Download statt CD Installation?? Call of Duty Black Ops: Steam Download statt CD Installation?? Call of Duty Black Ops Hallo, ich habe mir heute CoD Black Ops gekauft. Bei der Installation habe ich inzwischen auch verstanden, dass ich mir...
Computerfragen 29. August 2011

Was bewirken die 4 Tränke im Zombie Mod von Call of Duty Black Ops?

Was bewirken die 4 Tränke im Zombie Mod von Call of Duty Black Ops?: Was bewirken die 4 Tränke im Zombie Mod von Call of Duty Black Ops? Hi, Hab mal eine Frage: Was bringen die 4 Tränke im Zombie Modvon CoD Black Ops? Rot ist klar... Blau belebt im Single...
Computerfragen 31. Juli 2011

Call of Duty Black Ops, CD-KEY !! sehr wichtig !!!

Call of Duty Black Ops, CD-KEY !! sehr wichtig !!!: Call of Duty Black Ops, CD-KEY !! sehr wichtig !!! halloich habe mir call of duty black ops für pc runtergeladen und habe mir auch einen steam account gemacht, das einzige problem ist, dass...
Computerfragen 31. Mai 2011

Call of duty Black Ops funktioniert nichtmehr!!!

Call of duty Black Ops funktioniert nichtmehr!!!: Call of duty Black Ops funktioniert nichtmehr!!! Hi Ich habe ein dringendes Problem Cod7 funktioniert nichtmehr, und zwar hat es funktioniert, bis heute, weil heute ein Update gemacht...
Computerfragen 24. Mai 2011

call of duty black ops deinstallieren ohne steam

call of duty black ops deinstallieren ohne steam: call of duty black ops deinstallieren ohne steam wie kann ich call of duty black ops deinstallieren ohne steam? geht auch nicht über system und dann programme usw. ... geht auch nicht...
Computerfragen 27. April 2011

Call of duty Black ops startet nicht (Steam)

Call of duty Black ops startet nicht (Steam): Call of duty Black ops startet nicht (Steam) Hallo zusammen, ich hab mir heute über Steam Call of duty Black ops runtergeladen und immer wenn ich jetzt auf "Spielen" gehe startet das...
Computerfragen 21. März 2011
Call of Duty: Black Ops 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden