Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile zur Cebit 2010 - Update: Gewinner der Cebit-Tickets we

Diskutiere und helfe bei Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile zur Cebit 2010 - Update: Gewinner der Cebit-Tickets we im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile zur Cebit 2010 - Update: Gewinner der Cebit-Tickets werden benachrichtigt 17.02.2010 16:02 - Cougar hat in einer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2010.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

AW: Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile zur Cebit 2010 - Update: Gewinner der Cebit-Ticket

Also Cougar Netzteile sind echt der Hammer. Hab so eins bei meinem Onkel verbaut. Ich habe bisher kein hochwertigeres Netzteil gesehen bzw. solch ein Netzteil gesehen wo so wirkt. Es fängt bei der Verpackung an, geht über das Logog bis hin zum Lüfter. Einfach Hammer die Netzteile von denen. Dagegen wirkt mein Cooler Master Real Power Netzteil richtig billig.

Benötigt mein Rechner wieder mal ein Netzteil wird das zu 100% eins von Cougar sein. :) Die neuen Modelle jetzt auch noch mit 80+ Gold ... RESPEKT!

3. MadM!lo
    MadM!lo PC-User
    Name:
    Milan
    1. SysProfile:
    72574
    2. SysProfile:
    138611

AW: Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile zur Cebit 2010 - Update: Gewinner der Cebit-Ticket

Hab da letztes Jahr schon gewonnen :]
    Hab mich total gefreut, weil auf dem Zettel stand, dass ich noch ne Kleinigkeit dazu bekomme...
    am Couger-Stand haben die mir dann ein 0815 Mauspad gegeben^^

Naja, im großen und ganzen war es aber ne gute CeBIT.
    Aber dieses Jahr wird der hammer^^

Thema:

Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile zur Cebit 2010 - Update: Gewinner der Cebit-Tickets we

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden