Sammelthread World of Tanks

Diskutiere und helfe bei World of Tanks im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] www.worldoftanks.com Erklärung: World of Tanks ist ein MMOG mit Anleihen von Shootern welches Kostenlos als Free to Play zum Download zur... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 1. November 2011.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443


    Erklärung:
    World of Tanks ist ein MMOG mit Anleihen von Shootern welches Kostenlos als Free to Play zum Download zur Verfügung steht.
    Zu anfang steht ein Panzer den man sich aussuchen kann von 3 Ländern (Deutschland, USA, Udssr). Mit diesem Panzer zieht man dann in Gefechte von 2 Teams á 15 Spielern. Nun gilt es entweder die gegner komplett bis auf den letzten Panzer aus zu löschen, oder die Feindliche Fahne zu erobern. Dabei sitzt man entweder direkt in seinem Panzer drin um genau zu zielen, oder man schaut aus der Thirdperson Perspektive auf seinen Panzer und kann die Umgebung beobachten.
    Hat man ein Gefecht Gewonnen oder Verloren gibt es Erfahrungspunkte und Geld. Mit den Erfahrungspunkten kann man entweder neue Geräte für seinen Panzer erforschen wie eine dickere Kanone oder bessere Ketten oder auch direkt einen neuen und besseren Panzer. Mit dem Geld kauft man sich dann die erforschten Teile oder Panzer. Und man muss auch die Reparatur sowie die Aufmunitionierung der Panzer zahlen. Denn man hat keine unendliche Munition. Bei den ersten Panzern ist man, was das Geld betrifft aber immer im Positiven nach einer Runde.
    Es gibt in WoT 3 verschiedene Panzerklassen. Zum einen die bekannten Turmpanzer mit schwenkbaren Turm. Diese fahren vor, Scouten gegnerische Panzer und stellen mehr den Angreifstrupp dar. Danach folgen die Jagtpanzer. Sie haben immer eine sehr starke Kanone die auch noch auf weiter Entfernung gut Trifft und Schaden verursacht. Allerdings können sie ihren Turm nicht drehen und sind mehr zur Verteidigung gedacht und an der Front nur in engen Passagen nützlich durch die sehr starke Frontpanzerung. Die dritte Klasse sind die Selbstfahrlafetten. Auch bekannt als Arty. Sie agiert im Hintergrund und hat die dicksten Kanonen. Sie schießt oftmals über das ganze Feld bis zum Gegner. Der Nachteil dafür, sie haben kaum Panzerung und lange Nachladezeiten. Allerdings machen sie bei einem direkten Treffer den höchsten Schaden.
    Wer nicht lange auf neue Panzer warten kann oder generell zu viel Geld auf den Konto hat kann sich für echtes Geld Spielgeld kaufen. Dieses kann man entweder in freie Erfahrungspunkte eintauschen umd die Forschung voran zu bringen, in Spielgeld fals das mal knapp wird um sich Erweiterungen zu kaufen, neue Stellplätze für mehr als 5 Panzer in der Garage, Goldmunition um mehr Schaden bei einem Treffer an zu richten, direkt in Spezielle Panzer welcher bei guter Handhabung sehr wirkungsvoll sind oder auch um einen Premium Account zu erwerben. Dieser ist auf eine bestimmte Zeit ausgelegt und man bekommt pro Gefecht 50% mehr Erfahrungspunkte sowie mehr Geld. Allerdings sind die meisten Kaufaktionen nicht gerade Günstig. Dennoch gibt es immer mal Aktionen wo alles nur noch die Hälfte kostet oder weniger.
    Wer mit seinem Panzer gut umgehen kann dem nützt Spielgeld auch etwas, wer nicht so geübt ist, wirft dagegen gerne auch mal echtes Geld zum Fenster raus.

    Systemanforderungen:

    Einstellung: Minimal Mittel Maximal
    1 Betriebssystem Windows XP / Vista / 7 Windows XP / Vista / 7 Windows XP / Vista / 7
    2 Prozessor Single-Core, 2,2 GHz Single-Core, 3,0 GHz Dual-Core, 3,0 GHz
    3 Arbeitsspeicher WinXP 1,5 GByte 2 GByte 4 GByte oder mehr
    4 Arbeitsspeicher Vista/Win7 2 GByte 3 GByte 4 GByte oder mehr
    5 Grafik ATi/AMD Radeon X800 256 MB Radeon HD3850 512 MB Radeon HD4850 512 MB
    6 Grafiik nVidia GeForce 6800GT 256 MB GeForce 8600GT 512 MB GeForce 9800 512 MB
    7 Festplattenspeicher ca. 3,5 GByte ca. 3,5 GByte ca. 3,5 GByte
    8 Internetanbindung 128 kbps 128 kbps 1024 kbps (für Sprachchat)


    Wiki: http://wiki.worldoftanks.com/Main_Page

    Testberichte:

    Gamestar
    EuroGamer
    Computerbase

    Videos:

    GamesCon Trailer


    Trailer


    Gameplay Panzer E-100


    Gameplay Panzer E-75
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Onkel Joe und ich spielen das Spiel regelmäßig. Sieht man auch an den Vorhandenen Panzern. Denn die zwei Gameplay Videos sind von uns. Und es braucht schon ein paar 100 Runden um diese zu erreichen. Ich selbst bin auch noch in einem kleinen Funclan auf einem Teamspeakserver. Wer also lust hat mit uns zu Zocken, kann uns gerne anschreiben. Dann erklären wir auch weiteres damit der Einstieg für euch einfach wird. :)
     
Thema:

World of Tanks

Die Seite wird geladen...

World of Tanks - Similar Threads - World Tanks

Forum Datum

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

CPU sehr ausgelastet bei World of Tanks?

CPU sehr ausgelastet bei World of Tanks?: Hey, mein i7 13700K wird während ich World of Tanks spiele bis zu 88 Grad warm und ist zu 60% ausgelastet, deswegen wird der PC sehr laut. Allerdings habe ich auch beobachtet, dass meine GPU...
Prozessoren 12. Juli 2023

GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks?

GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks?: Reicht diese GPU für diese Spiele? Und was ist ein angemessener Preis für diese Karte in einem gebrauchtem Zustand?...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...: z. B die niedrigste, niedrig, mittlere, hoch......
Grafikkarten 4. Juni 2021

World of Tanks funktioniert seit Windows 8.1 nichtmehr

World of Tanks funktioniert seit Windows 8.1 nichtmehr: World of Tanks funktioniert seit Windows 8.1 nichtmehr
Computerfragen 8. November 2013

World of Tanks mehr RAM zuweisen

World of Tanks mehr RAM zuweisen: World of Tanks mehr RAM zuweisen
Computerfragen 12. August 2013

World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS

World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS: World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS Hey Leute, ich hab mal eine Frage, weil ich echt am verzweifeln bin! Mein Problem ist Folgendes: Wenn ich WoT spiele ruckelt es manchmal und...
Computerfragen 22. April 2013

Grafik Problem bei World of Tanks

Grafik Problem bei World of Tanks: Grafik Problem bei World of Tanks Hoi. Such mal im WoT-Forum. Auf dem Testserver für 8.4 haben Nvidia-Karten sogar komplette Abbrüche oder Aussetzer!! Offenbar hat Wargaming mit Nvidia...
Computerfragen 19. Februar 2013

Router Problem mit WoT (World of Tanks)

Router Problem mit WoT (World of Tanks): Router Problem mit WoT (World of Tanks) du mußt das Menü "Portweiterleitung" verwenden, die benötigten Portnummern findest ja in deinem Link und das "Gerät" ist dein Rechner, Bezeichnung...
Computerfragen 11. Januar 2013

World of tanks (WoT) Verbindungsfehler

World of tanks (WoT) Verbindungsfehler: World of tanks (WoT) Verbindungsfehler Wenn ich mich bei World of tanks einloggen will steht da immer: Keine Verbindung zum Server möglich. Die Verbindung könnte durch ihre Firewall blockiert...
Computerfragen 9. Dezember 2012

Grafikfehler bei World of Tanks

Grafikfehler bei World of Tanks: Grafikfehler bei World of Tanks Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bezüglich der Grafik von World of Tanks. Wenn das Spiel gestartet ist erscheinen nach einiger Zeit schwarze...
Computerfragen 20. Juni 2012

World of Tanks Grafik verbessern?

World of Tanks Grafik verbessern?: World of Tanks Grafik verbessern? Moin Also habe im Spiel du Grafik alles so hoch wie es geht! Gibt es dafür irgendwelche Mods oder Texture packs das es besser aussieht?
Computerfragen 30. März 2012

World of Tanks Bot

World of Tanks Bot: World of Tanks Bot Heyy ich hab mir nen Bot für World of Tanks heruntergeladen und wenn ich es gestartet habe und die Maus position eingestellt habe will ich auf sarte klichen dann kommt...
Computerfragen 25. März 2012
World of Tanks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden