Ubundu - Treiber wieder deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Ubundu - Treiber wieder deinstallieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubundu - Treiber wieder deinstallieren Bin ein totaler anfänger mit Ubundu ( sprich hab es seit 1 h ) und hab auf neue Treiber installieren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ubundu - Treiber wieder deinstallieren

    Bin ein totaler anfänger mit Ubundu ( sprich hab es seit 1 h ) und hab auf neue Treiber installieren geklickt und wie empfohlen neugestartet. Die neue Oberfläche die ich nun habe gefällt mir jedoch nicht so gut wie die vorige! wie kann ich das wieder rückgängig machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Manuelle Treiberinstallation ? Nvidia ? Grafikkarten ? Wiki ...
    http://wiki.ubuntuusers.de/Grafikkarten/Nvidia/Manuelle_Treiberinstallation

    Manuelle Treiberinstallation ? fglrx ? ATI ? Grafikkarten ? Wiki ...
    http://wiki.ubuntuusers.de/grafikkarten/ati/fglrx/Manuelle_Treiberinstallation

    Gnome 3.2 Grafikfehler im Panel evtl. durch ATI Treiber ? GNOME ...
    http://forum.ubuntuusers.de/post/3466232/

    [gelöst] Nvidia-Treiber wieder loswerden? - NVIDIA - Ubuntu-Forum ...
    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/56598/gel%C3%B6st-nvidia-treiber-wieder-loswerden%E2%80%A6.html

    Nvidia ? Ubuntu-Forum Wiki
    http://wiki.ubuntu-forum.de/index.php/Nvidia

    Ubuntu 9.10 - Grafikkartentreiber wieder entfernen | UNIX & Linux
    http://www.wer-weiss-was.de/theme26/article5687620.html

    Ubuntu - Wie Treiber installieren?
    http://www.tomshardware.de/foren/239544-40-ubuntu-treiber-installieren

    ATI Treiber deinstallieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/linux/ati-treiber-deinstallieren-1030798.html
     
Thema:

Ubundu - Treiber wieder deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden