GTA 4 --- Mehr Leistung

Diskutiere und helfe bei GTA 4 --- Mehr Leistung im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hey Leute, Ich habe den Artikel hier zu GTA gesehen wo es um mehr Leistung geht weil es bei mir oft etwas laggt. GTA 4 (PC) Tuning: Mehr Fps... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Patze93, 12. Oktober 2010.

1. Patze93
    Patze93 PC-User

Hey hey Leute,

Ich habe den Artikel hier zu GTA gesehen wo es um mehr Leistung geht weil es bei mir oft etwas laggt. GTA 4 (PC) Tuning: Mehr Fps dank Reflexions-Tuning - GTA 4 (PC), Tipp, Tuning, Tweak

Jetzt wollte ich das machen, nur komm ich leider nicht ganz mit z.b. :

Wie start ich GTA4 Ohne CommandLine Parameter ?
    Nutzen Sie den Command Line Parameter "-availablevidmem [x]" ?????

Könnte mir jemand kurz schritt für schritt das Verständlich erklären wie das geht ?? Wäre super nett weil ich blicks grad einfach net.

MFG Patze93

Thema:

GTA 4 --- Mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

GTA 4 --- Mehr Leistung - Similar Threads - GTA Leistung

Forum Datum

„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...

„Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum...: „Grand Theft Auto VI“ (GTA VI): Wohl keine Verzögerungen mehr, Disc-Version doch direkt zum Launch Angeblich sei das eine Maßnahme, um Leaks entgegenzuwirken. Doch diese Gerüchte hat der...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...: Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows wiederhergestellt werden Dazu zählen Leistungsprobleme, aber auch Werbung und Bloatware, welche die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben. Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026
GTA 4 --- Mehr Leistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden