BKA Trojaner 1.03 Computer gesperrt!

Diskutiere und helfe bei BKA Trojaner 1.03 Computer gesperrt! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mir den 1.03 BKA trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist gesperrt sobald ich eine verbindung zum Internet bekomme. Daher kann ich nichts... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Scudi377, 13. April 2012.

1. Scudi377
    Scudi377 Grünschnabel

Hallo!
    Habe mir den 1.03 BKA trojaner eingefangen.
    Der Bildschirm ist gesperrt sobald ich eine verbindung zum Internet bekomme. Daher kann ich nichts updaten oder runterladen!
    Den taskmanager kann ich trotz des 1.03 BKA trojaner öffnen und könnte im abgesicherten Modus Änderungen oder ähnliches vornehmen...
    Habe Windows 7
    Hilfe

2. Toppa
    Toppa Grünschnabel
    1. SysProfile:
    2270

Versuche dir (von einem anderen PC auf einen USB-Stick) aus MBAM runterzuladen und gehe wie folgt vor:

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. andrea
    andrea Grünschnabel

DANKE

jetzt erstmal daten sichern

Thema:

BKA Trojaner 1.03 Computer gesperrt!

Die Seite wird geladen...

BKA Trojaner 1.03 Computer gesperrt! - Similar Threads - BKA Trojaner Computer

Forum Datum

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen

Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen: Hasskriminalität im Netz: BKA verzeichnet Anstieg der Fallzahlen bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings durchgeführt. Zwischen 2021 und 2024 haben sich die registrierten Fälle mehr als...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
BKA Trojaner 1.03 Computer gesperrt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden