Sonos: So richtet ihr ein Surround-System ein

Diskutiere und helfe bei Sonos: So richtet ihr ein Surround-System ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos: So richtet ihr ein Surround-System ein Für ein komplettes 5.1-System benötigt ihr dabei 4 Komponenten, eine Beam, Playbase oder Playbar, einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Sonos: So richtet ihr ein Surround-System ein

    Für ein komplettes 5.1-System benötigt ihr dabei 4 Komponenten, eine Beam, Playbase oder Playbar, einen Sub und zwei Sonos One, Play:1, Play:3 etc. Da ich in eine Wohnung gezogen bin und nicht in ein eigenes Haus, der Subwoofer dort kompletter Overkill wäre und außerdem nicht ganz preiswert ist, habe ich auf eben jenen verzichtet.

    Sonos: So richtet ihr ein Surround-System ein
     
Thema:

Sonos: So richtet ihr ein Surround-System ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden