Skyrim Daedra Rüstung auf Legendär?

Diskutiere und helfe bei Skyrim Daedra Rüstung auf Legendär? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim Daedra Rüstung auf Legendär? Hallo zusammen, ich habe mir soeben eine Deadra Rüstung geschmiedet und wollte diese noch verfeinern.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim Daedra Rüstung auf Legendär?

    Hallo zusammen,



    ich habe mir soeben eine Deadra Rüstung geschmiedet und wollte diese noch verfeinern. Leider ist es mir nur möglich diese auf Episch zu schleifen? Bei Legendär sagt er mir, dass ich die erforderliche Fähigkeit nicht besitze?
    Bin auf Level 52. Beim Schmieden bin ich auf 90 und habe die komplette Rechte Seite des Erfahrungsbaumes bis Deadra Rüstung freigeschaltet.
    Was mach ich falsch? (Zutaten habe ich alle)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mann will Daedric Rüstung aus Skyrim nachbauen - News von IGN
    http://de.ign.com/news/Mann-will-Daedric-R-stung-aus-Skyrim-nachbauen

    ? The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Daedra-Rüstung und Daedra-Waffen ...
    http://www.spieleradar.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_22170/daedra-ruestung-und-daedra-waffen-zeigen-was-sie-koennen.html

    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplettlösung
    http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115.html

    Quests in Skyrim ? Das The Elder Scrolls Wiki - Oblivion, Skyrim ...
    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Kategorie:Quests_in_Skyrim

    Quests ? Das The Elder Scrolls Wiki - Oblivion, Skyrim, Elder, Scrolls
    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Kategorie:Quests

    User-FAQs zu The Elder Scrolls V: Skyrim bei 4players.de: User ...
    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/PlayStation3/25722//The_Elder_Scrolls_V_Skyrim.html

    Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle" - Trophies-PS3.de - Forum
    http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html

    Let's Play Skyrim - Part 16 German | Die Rothwardonin und die Alik'r ...
    http://www.youtube.com/watch?v=1ftdQhsbfTo
     
Thema:

Skyrim Daedra Rüstung auf Legendär?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skyrim daedra rüstung episch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden