Frage 2 Bad Patch

Diskutiere und helfe bei Frage 2 Bad Patch im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil ich das Problem nicht lösen konnte habe ich das Programm ganz neu aufgespielt aber der Treiber für das Internet wird auf einmal blockiert und im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Michael K.B.Hoffmann, 28. Juni 2022.

  1. Michael K.B.Hoffmann
    Michael K.B.Hoffmann Gast

    Weil ich das Problem nicht lösen konnte habe ich das Programm ganz neu aufgespielt aber der Treiber für das Internet wird auf einmal blockiert und im Router sind meine Benutzerdaten für den Computer gelöscht worden und das alles über InternetleitungWie schon sagte in der Werkstatt funktioniert alles nur zu Hause nicht und zu allen Überfluss kommen Anrufe und drohen ihren Namen findet man in Youtube wo sie meinen Namen kopieren und die Videos von mir sabotieren und ich weiß es sind zehn Leute die hier in Lage Lippe wohnen in DeutschlandUnd diese haben leider auch einen Schlüssel zu unserer Wohn
     
    #1 Michael K.B.Hoffmann, 28. Juni 2022
Thema:

Frage 2 Bad Patch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden