Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht

Diskutiere und helfe bei Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht hey ich habe folgendes problem,mein mp3 player von samsung (2 gig varainte) wird von meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht

    hey ich habe folgendes problem,mein mp3 player von samsung (2 gig varainte)
    wird von meinem win 7 64-bit system nicht erkannt.auf 32 bit problemlos..ich habe schon google befragt,aber der spuckt mir wirklich merkwürdige seiten aus.
    hat jmd ne idee warum mein Samsung YP-U3,nicht von win 7 64 bit erkannt wird /warum es keinen treiber gibt....bin ich zu doof oder nach 14 wstuden ohne schlaf nur zu müde?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht (64-Bit, YP-U3 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/samsung-yp-u3windows-erkennt-den-mp3-player-nicht

    Ratgeber YP-U3 - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/yp-u3/1

    Samsung YP-U3 wird nicht erkannt! - Computer Forum - PC Forum
    http://www.modernboard.de/samsung-probleme/57089-samsung-yp-u3-wird-nicht-erkannt.html

    mp3-Player Forum ? Thema anzeigen - Problem mit MP3 Player Samsung ...
    http://www.mp3-player-forum.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=3064

    Mtp-treiber? - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=112416

    samsung YP-U3
    http://www.tomshardware.de/foren/239840-15-samsung

    Samsung YP U3 JQG MP3-Player 2 GB mit FM Tuner gün: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Samsung-JQG-MP3-Player-mit-Tuner/dp/B000YIG2QE

    PC WELT Forum - Samsung YP-K3 wird nicht erkannt (unbekanntes Gerät)
    http://www.pcwelt.de/forum/mp3/249258-samsung-yp-k3-erkannt-unbekanntes-ger-t.html
     
Thema:

Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden