Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert. Ich versuche das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Florian [Flo], 15. April 2021.

  1. Florian [Flo]
    Florian [Flo] Gast

    Hallo miteinander,


    ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert.


    Ich versuche das Upgrade über den UpgradeAssistent von Microsoft durchzuführen, bei der Installation ca. 30% startet der PC dann erneut einmal von selber Neu, dann bekomme ich nach 2 Minuten ungefähr die Meldung das alle Änderungen zurückgesetzt werden.

    Schlussendlich bin ich wieder in Windows 7 und bekomme eine Meldung dass das Upgrade nicht installiert werden konnte.


    Folgender Fehler wird mir genannt:

    0x80070070 - 0x30004

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs INSTALL_RECOVERY_ENVIROMENT ein Fehler augetreten.


    Habe es bereits des öfteren Versucht, entweder kommt der selbe oder ein Fehler in der Phase FIRST_BOOT beim SYSPREP.


    Ich habe bereits das BIOS auf den neusten Stand geupdatet, sowie alle Treiber Chipsatz, SATA-Controller, Grafikkarte, usw.

    Nichts hat was geändert.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Danke im Voraus!

    Grüße Flo
     
    #1 Florian [Flo], 15. April 2021
Thema:

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 Install Recover Fehler

    ,
  2. install recovery environment update fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden