Keine genauen sounds?

Diskutiere und helfe bei Keine genauen sounds? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich höre in games nicht von wo die Gegner kommen (rechts links etc) am Headset liegt es nicht hab bei nem Kumpel mit genau dem gleichen Headset... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dhgjek, 29. Oktober 2021.

1. Dhgjek
    Dhgjek Gast

Ich höre in games nicht von wo die Gegner kommen (rechts links etc) am Headset liegt es nicht hab bei nem Kumpel mit genau dem gleichen Headset gespielt und ich konnte alles hören. Ich bin auf ein Video gegangen wo manchmal nur im rechten Ohr musik war und manchmal nur im linken um zu testen ob es am PC liegt und ja ich höre beide sounds gleichzeitig also nicht auf linken Ohr oder auf dem rechtem Ohr sondern beide gleichzeitig ,wenn ich mein Headset ins Handy mache hör ich klar und deutlich den Unterschied zwischen links und Recht. Ich bin von mein Mainboard (h310 Pro-D) auf die Seite gegangen und habe den neusten Treiber installiert es geht immernoch nicht..... bitte hilfe

:)

Thema:

Keine genauen sounds?

Die Seite wird geladen...

Keine genauen sounds? - Similar Threads - genauen sounds

Forum Datum

ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026

ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026: ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026 Aus der ARD Audiothek wird ARD Sounds. Das ist nicht nur reine Kosmetik, sondern soll die veränderten...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Stability AI stellt neues KI-Modell zum Erstellen von kurzen Songs und Sounds vor

Stability AI stellt neues KI-Modell zum Erstellen von kurzen Songs und Sounds vor: Stability AI stellt neues KI-Modell zum Erstellen von kurzen Songs und Sounds vor Das Start-up hat aber noch ein weiteres, neues Projekt in Vorbereitung, das ebenfalls wieder auf künstliche...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

kann man auf windows 11 irgendwie die windows 10 sounds zurückholen?

kann man auf windows 11 irgendwie die windows 10 sounds zurückholen?: frage https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-11-irgendwie-die-windows-10-sounds-zurueckholen
Software & Treiber 14. April 2024

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?: Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf. ab da hat...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Neues Software-Bundle „Spectacular Sounds & Marvelous Music“ und Buch-Bundle...

Neues Software-Bundle „Spectacular Sounds & Marvelous Music“ und Buch-Bundle...: Neues Software-Bundle „Spectacular Sounds & Marvelous Music“ und Buch-Bundle „English-Language Travel“ Manchmal sind da echte Perlen dabei, die nicht nur dem Spiele-Bereich zugehörig sind. So hat...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

2 Minitore über beide verschiedene Sounds abspielenbar?

2 Minitore über beide verschiedene Sounds abspielenbar?: Hallo Meine Frage ist ob wenn ich 2 Monitore anschließe ich über beide Sound abspielen kann, zb Mitte Yt Rechts Twitch. Und beide Sound höre der jeweiligen Videos, ist das auch möglich wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2023

TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr

TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr: TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr Videos lassen sich beispielsweise in ihrem Tempo justieren, sie können aufgeteilt, gestapelt und...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Windows 11: Microsoft-Dokument mit genauen Systemvoraussetzungen

Windows 11: Microsoft-Dokument mit genauen Systemvoraussetzungen: Windows 11: Microsoft-Dokument mit genauen Systemvoraussetzungen Da gibt’s natürlich massig neue Features wie den neuen Store und die Unterstützung diverser Android-Apps über den Amazon Store...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
Grafikkarten 20. April 2021

Halo Infite: Was die Zerstörung eines Klaviers mit den Sounds zu tun hat

Halo Infite: Was die Zerstörung eines Klaviers mit den Sounds zu tun hat: Halo Infite: Was die Zerstörung eines Klaviers mit den Sounds zu tun hat Die Grafik sieht auf dem aktuellen Stand bereits um Einiges besser aus und nun nimmt man sich den Ton genauer vor.. ....
User-Neuigkeiten 26. März 2021

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...: Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel, Phantom. Was genau sind die Unterschiede, was...
Mainboards 16. März 2021

Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander?

Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander?: kleine frage... werde bei Google nicht fündig, also: Was sind die genauen Abmaße eines 5,25" Schachtes, bzw 4 von denen über einander? Ich brauche nur die Werte, um einen Ausschnitt zu machen,...
freie Fragen 9. Januar 2011

Wie kann ich den genauen Standort des Users einer bestimmten ip-adresse herausfinden?

Wie kann ich den genauen Standort des Users einer bestimmten ip-adresse herausfinden?: Wie kann ich den genauen Standort des Users einer bestimmten ip-adresse herausfinden? Ich kenne bereits Möglichkeiten, wie zum beispiel den Provider verständigen... Allerdings...
Computerfragen 19. September 2010
Keine genauen sounds? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden