UWQHD Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei UWQHD Monitor Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community ich bin aktuell auf der Suche nach einem UWQHD 34'' Monitor mit mindestens 144Hz. Für interessant halte ich den MSI Optix... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JeffTheGordon, 25. Juni 2022.

  1. JeffTheGordon
    JeffTheGordon Gast

    Liebe Community ich bin aktuell auf der Suche nach einem UWQHD 34'' Monitor mit mindestens 144Hz.

    Für interessant halte ich den MSI Optix MAG342CQR und den Xiaomi 34'' Curved Gaming Monitor

    Welchen würdet ihr nehmen und mit welchen Gründen?
    Bitte mehrere Gründe wenns geht, danke :)

    Optional: Was ist denn der Unterschied zwischen dem MSI Optix MAG342CQR und dem MSI Optix MAG342CQRDE ?

    :)
     
    #1 JeffTheGordon, 25. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

UWQHD Monitor Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden