Warum kann ich Safari nicht öffnen?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich Safari nicht öffnen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum kann ich Safari nicht öffnen? Ich versuche die ganze Zeit den Browser Safari zu öffnen. Sitze hier an einem MacBook. Firefox... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 22, 2010.
Thema:
Warum kann ich Safari nicht öffnen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Warum kann ich Safari nicht öffnen? - Similar Threads - Safari öffnen |
Forum | Date |
|---|---|---|
macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurückmacOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück: macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück
Da gab es damals heftige Diskussionen, ob Nutzer es mögen oder nicht. Schlussendlich landeten sie im System und viele...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfachtChrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht
In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-MachernApple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern: Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern
Apple muss im Team rund um den hauseigenen Browser Safari einen weiteren Abgang verzeichnen. Marco Triverio, bislang in leitender...
|
User-Neuigkeiten | Jan 9, 2026 |
Safari-Layout in iOS 26: Zurück zum klassischen DesignSafari-Layout in iOS 26: Zurück zum klassischen Design: Safari-Layout in iOS 26: Zurück zum klassischen Design
Apple hat die Option zum Glück nicht komplett entfernt, sondern versteckt sie in den Einstellungen. Der Weg führt über Einstellungen > Apps...
|
User-Neuigkeiten | Oct 8, 2025 |
uBlock Origin Lite für Safari: Betatest via TestFlight gestartetuBlock Origin Lite für Safari: Betatest via TestFlight gestartet: uBlock Origin Lite für Safari: Betatest via TestFlight gestartet
Der Entwickler Raymond Hill hat neulich die Beta-Version von uBlock Origin Lite für Safari freigegeben. Die neue Variante steht...
|
User-Neuigkeiten | Jun 22, 2025 |
Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählenSafari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen: Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen
Das Unternehmen bietet in iOS 26 drei verschiedene Layout-Optionen für den Browser an. Neben dem neuen, kompakten...
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2025 |
iOS 26: Safari bekommt neue Tab-OrganisationiOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation: iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation
Apple spendiert dem Browser eine Funktion, mit der sich Tabs automatisch sortieren lassen, entweder alphabetisch nach Titel oder nach Website, wobei...
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2025 |
Safari Technology Preview 219 erschienenSafari Technology Preview 219 erschienen: Safari Technology Preview 219 erschienen
. .
Safari Technology Preview 219 erschienen
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2025 |
macOS 15.5: Safari 18.5 bringt effizientere Web Push-BenachrichtigungenmacOS 15.5: Safari 18.5 bringt effizientere Web Push-Benachrichtigungen: macOS 15.5: Safari 18.5 bringt effizientere Web Push-Benachrichtigungen
Mit dem darin enthaltenen Safari 18.5 führt Apple das neue Feature Declarative Web Push ein. Damit können Webseiten...
|
User-Neuigkeiten | May 13, 2025 |
iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffneniOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen: iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen
Zudem wird iOS 13 auf dem iPad zu iPadOS, denn auf der Tablet-Plattform wird noch einiges passieren, was die Unterscheidung sinnvoll...
|
User-Neuigkeiten | Jul 1, 2019 |
Mailto-Links auf dem Mac über Safari in Gmail oder anderen Diensten öffnenMailto-Links auf dem Mac über Safari in Gmail oder anderen Diensten öffnen: Mailto-Links auf dem Mac über Safari in Gmail oder anderen Diensten öffnen
Spätestens bei den genutzten Programmen und Diensten können sich da große Unterschiede auf gleichen Geräten auftun. Ich...
|
User-Neuigkeiten | Mar 25, 2018 |
iOS 11: Safari-Tabs mit zwei Fingern im neuen Hintergrund-Tab öffneniOS 11: Safari-Tabs mit zwei Fingern im neuen Hintergrund-Tab öffnen: iOS 11: Safari-Tabs mit zwei Fingern im neuen Hintergrund-Tab öffnen
Da ging es um die Suche in Safari-Tabs auch bei der Hochkant-Nutzung des iPhones, was in den meisten Fällen wohl der Standard...
|
User-Neuigkeiten | Sep 4, 2017 |
Safari: Zuletzt geschlossene Tabs unter iOS öffnenSafari: Zuletzt geschlossene Tabs unter iOS öffnen: Safari: Zuletzt geschlossene Tabs unter iOS öffnen
Manche haben mögliche Funktionen gut sichtbar, manche verstecken sich etwas. So wie Apples iOS-Ausgabe von Safari.
Safari: Zuletzt geschlossene...
|
User-Neuigkeiten | Jan 28, 2017 |