Microsoft mit neuen Infos zum Spartan Browser

Diskutiere und helfe bei Microsoft mit neuen Infos zum Spartan Browser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft mit neuen Infos zum Spartan Browser 28.01.2015 13:30 - Noch sind alle von Microsoft geplanten Neuerungen nicht in das System eingeflossen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.502
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft mit neuen Infos zum Spartan Browser

    28.01.2015 13:30 - Noch sind alle von Microsoft geplanten Neuerungen nicht in das System eingeflossen, so fehlt auch der neue Browser Spartan noch. Gerüchte wurden im Vorfeld laut, dass der Browser sogar Erweiterungen unterstützen könnte, selbst Chrome-Erweiterungen wurden in diesen Gerüchten nicht ausgeschlossen..

    Microsoft mit neuen Infos zum Spartan Browser
     
Thema:

Microsoft mit neuen Infos zum Spartan Browser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden