Lokaler Datenträger Wechseln?

Diskutiere und helfe bei Lokaler Datenträger Wechseln? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar ist mein Problem das meine SSD und meine HDD sich vertauscht haben habe alles zurückgesetzt und ist das vertauscht ich will das wieder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xLenard, 2. Februar 2023.

  1. xLenard
    xLenard Gast

    Und zwar ist mein Problem das meine SSD und meine HDD sich vertauscht haben habe alles zurückgesetzt und ist das vertauscht ich will das wieder rückgängig machen also die andere Festplatte als Lokalen Datenträger festlegen ich hoffe man versteht das. Hier auf dem Foto sieht man das vertauscht ist und das will ich ändern


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lokaler Datenträger Wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden