Kein Bild nach CPU wechsel?

Diskutiere und helfe bei Kein Bild nach CPU wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gerade habe ich von meinem R5 2600 auf einen R7 5800x aufgerüstet. Wenn ich den Pc anschalte kommt allerdings kein Bild am Monitor. Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sadbx, 28. Dezember 2021.

  1. Sadbx
    Sadbx Gast

    Hallo, gerade habe ich von meinem R5 2600 auf einen R7 5800x aufgerüstet. Wenn ich den Pc anschalte kommt allerdings kein Bild am Monitor. Grafikkarte etc. leuchtet und Lüfter drehen auch. Maus, Tastatur und Mauspad leuchten allerdings nicht. Ins BIOS komme ich daher leider auch nicht weil der Bildschirm eben schwarz bleibt.
    Mainboard : Aorus B450 Elite

    Graka : RTX 3060ti

    CPU : R7 5800x

    16GB RAM

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Bild nach CPU wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden