Gaming PC richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC richtig einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung die mein Pc eigentlich bringen müsste. Ich versuche gerade im Bios was einzustellen. Ich habe pbo... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 24. September 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung die mein Pc eigentlich bringen müsste. Ich versuche gerade im Bios was einzustellen. Ich habe pbo aktiviert und xmp. ICh wollte fragen ob ich ftpm und tpm deaktivieren soll, um die beste Leistung fürs Gaming rauszuholen.

Meine Freunde mit dem, selben Pc bekommen viel mehr fps.

Ja wir spielen auf der selben Auflösung e.t.c

Ich habe schonb mehrmals Windows 10 neu aufgesetzt. Ich mache regelmäßig GPU und Chipsatz Treiber updates.

XMP ist aktiviert im Bios.

Die Temperaturen liegen bie 60 Grad.

Bios habe ich aktualisiert.

PC fährt innerhalb von 1 Sek runter (glaube nicht ,dasd das normal ist

Ich habe nur das gemacht, was ich bis jetzt geschrieben habe also wenn ich irgendwas nicht genannt habe dann sagt es mir bitte. LG

LG

:)

#1 MeisterYoda007, 24. September 2023
Thema:

Gaming PC richtig einstellen?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC richtig einstellen? - Similar Threads - Gaming richtig einstellen

Forum Datum

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:03 Uhr

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB) Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt

HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Richtiger Preis für Gaming Setup?

Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
Grafikkarten 8. September 2024

Gaming PC zusammenstellung richtig?

Gaming PC zusammenstellung richtig?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming pc kaufen, bin mir aber nicht sicher ob meine Zusammenstellung so funktioniert. Die Website heißt Megaport und dort kommt es öfters mal vor das die PCs...
Mainboards 21. November 2023

Richtiger Gaming Laptop?

Richtiger Gaming Laptop?: Hallo Community, Ich benötige einen leistungsstarken Laptop um den ls22 auf Höchsteinstellungen spielen zu können. Deshalb suche ich ein Notebook welches mindestens eine 3070 hat, und etwa 16...
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?

Gaming monitor funktioniert nicht richtig.?: Hallo, mich hatte eine Frage zu meinem Gaming Monitor (Asus Tuf Gaming 165 hz) seit heute hat mein Monitor angefangen alle 2-5 min 40 Sekunden lange oder so ein Standbild zu haben nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021

Der richtige gaming Monitor?

Der richtige gaming Monitor?: Hallo. Ich hab alles durchgeschaut gefühlt. Seit 6 Monaten. Ich suche ein Monitor der 27 zoll hat, 4k und 144hz oder höher.... Und nicht wenniger... Was habe ich für Optionen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Neuer Gaming PC - alles richtig so?

Neuer Gaming PC - alles richtig so?: So, ich hab gedacht vom Weihnachtsgeld kann ich mir ja mal nen neuen PC gönnen, da mein jetztiger nichtmehr so das wahre ist :D:D Hab mir jetzt mal nen bisschen was zusammen gestellt....
System-Zusammenstellungen 26. Dezember 2010
Gaming PC richtig einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden