Gaming PC richtig einstellen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC richtig einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung die mein Pc eigentlich bringen müsste. Ich versuche gerade im Bios was einzustellen. Ich habe pbo... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 24. September 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung die mein Pc eigentlich bringen müsste. Ich versuche gerade im Bios was einzustellen. Ich habe pbo aktiviert und xmp. ICh wollte fragen ob ich ftpm und tpm deaktivieren soll, um die beste Leistung fürs Gaming rauszuholen.

Meine Freunde mit dem, selben Pc bekommen viel mehr fps.

Ja wir spielen auf der selben Auflösung e.t.c

Ich habe schonb mehrmals Windows 10 neu aufgesetzt. Ich mache regelmäßig GPU und Chipsatz Treiber updates.

XMP ist aktiviert im Bios.

Die Temperaturen liegen bie 60 Grad.

Bios habe ich aktualisiert.

PC fährt innerhalb von 1 Sek runter (glaube nicht ,dasd das normal ist

Ich habe nur das gemacht, was ich bis jetzt geschrieben habe also wenn ich irgendwas nicht genannt habe dann sagt es mir bitte. LG

LG

:)

#1 MeisterYoda007, 24. September 2023
Thema:

Gaming PC richtig einstellen?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC richtig einstellen? - Similar Threads - Gaming richtig einstellen

Forum Datum

Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland

Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland: Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland Der Monitor kommt auf eine Diagonale von 27 Zoll und nutzt ein IPS-Panel mit 180 Hz Bildwiederholrate. Spannend...
User-Neuigkeiten Heute um 07:33 Uhr
Gaming PC richtig einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden