Was sind gute Gaming Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Was sind gute Gaming Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar möchte ich mir einen Gaming-Pc zusammenbauen. Mein Budget liegt zwischen 1300 bis 1400€. Das Problem ist, dass ich leider nicht viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von abdu3541, 12. Dezember 2024.

1. abdu3541
    abdu3541 Gast

Hallo,
    und zwar möchte ich mir einen Gaming-Pc zusammenbauen. Mein Budget liegt zwischen 1300 bis 1400€.
    Das Problem ist, dass ich leider nicht viel Ahnung darüber habe welche Komponenten mit welchen Sachen zusammenpassen. Ich weiß bspw. nicht was für ein Mainboard für was für eine CPU passt, welches Gehäuse dazu passen würde etc.
    Deswegen möchte ich gerne die etwas erfahreneren fragen, was sie empfehlen würden was für Teile ich für ein Gaming Pc kaufen sollte. Den Bau des PC's werde ich mir mit anderen vornehmen.
    Zum PC selber:
    Ich möchte es hauptsächlich zum Zocken verwenden. Möchte gerne Spiele auf höchstmöglicher Grafik spielen. Wären hauptsächlich Storyspiele wie RDR2, Last of Us, Horizon Forbidden West, und am besten auch gut ausgestattet sein für GTA 6 das voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen soll.
    Wäre auf jeden Fall über jegliche Hilfe dankbar! :)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was sind gute Gaming Komponenten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden