Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze zurzeit die GTX 1050Ti und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die passend zu meinem AMD Ryzen 5 1600 ist, damit kein Flaschenhals... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von schmalenlegend, 6. Juni 2021.

  1. schmalenlegend
    schmalenlegend Gast

    Ich besitze zurzeit die GTX 1050Ti und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die passend zu meinem AMD Ryzen 5 1600 ist, damit kein Flaschenhals verursacht wird. Was für eine GPU ist zu empfehlen?

    :)
     
    #1 schmalenlegend, 6. Juni 2021
  2. Reani
    Reani Gast

    Passende Grafikkarte für meinen Rechner

    Wenn du nicht 2500-3000 Euro für eine Grafikkarte ausgeben willst bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten.
     
    #3 Reani
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Passende Grafikkarte für meinen Rechner

    Auf was willst du warten? Es gibt nichts zu kaufen.
    Verkauf deine 980Ti und rüste deine ganze Familie vom Erlös mit Nintendo Switch aus.
     
    #3 FetterKasten
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

    Passende Grafikkarte für meinen Rechner

    Ippo34 schrieb: Bei der RX 6900 XT habe ich aber bedenken wegen Raytracing, das ist mir schon wichtig. Wie ist die Leistung da im Vergleich zur RTX 3090? Und was ist mit DLSS? Letztens habe ich eine 3090 FE für 1550€ gesehen, war aber nicht schnell genug: NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition Würdet ihr für 1500€ lieber die RX 6900 XT oder die RTX 3090 nehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Beides sind echt schon gute Karten.
    Ich persönlich gebe nicht viel Wert auf Raytracing da ich beim spieln eh nicht so genau auf die Details achten kann.
    Von daher, würde ich normalerweise die 6900Xt wählen.
    Aber schau selber hier mal.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 soulstyle
  5. Markzzman
    Markzzman Gast

    Passende Grafikkarte für meinen Rechner

    Ippo34 schrieb: Würde die Karte denn oben in mein System passen? Zum Vergrößern anklicken....
    Klaro
    Kann man so machen *Daumen hoch :daumen:

    Die UVP liegt halt bei 999 €.
    Das musst du wissen, ob es dir das Wert ist.
     
    #3 Markzzman
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Passende Grafikkarte für meinen Rechner

    Da ich in der Auflösung 3840x2160 spiele, macht es mit der 980Ti leider gar keinen Spaß mehr. Könnt ihr mir empfehlen, was ich momentan tun soll? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei den aktuellen Grafikkarten-Preisen gibt es nur EINES was sinnvoll ist:
    Anstelle von 3840x2160 in 1920x1080 spielen!

    Der Kauf eine neuen Grafikkarte - zu DEN Preisen - ist aus meiner Sicht ABSOLUTER BLÖDSINN - selbst wenn Geld keine Rolle spielen sollte!

    Vor allem wenn man nicht unbedingt eine neue Karte braucht - was du ja nicht tust da du ja eine 980 Ti verbaut hast und eigentlich noch jedes Game problemlos in Full-HD spielen kannst.
    Zur Not halt mit den "Reglern spielen".
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor? - Similar Threads - Passende Grafikkarte Prozessor

Forum Datum

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?

wie finde ich eine passende neue Grafikkarte?: Moin, ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß jedoch nicht, wie ich eine passende und leistungsstärkere finden kann. Aktuell besitze ich eine AMD Radeon R7 200 Series. Es handelt sich um...
Prozessoren 31. Januar 2024

Ist meine Grafikkarte passend?

Ist meine Grafikkarte passend?: Meine Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600G Mainboard: Gigabyte B450M S2H V2 Netzteil: 400W 1. Würde eine RTX 3060 zu meiner CPU passen? 2. Wenn ich berechne, wie viel Watt für meine GPU...
Mainboards 27. Juni 2023

Neue Grafikkarte zu passendem Prozessor?

Neue Grafikkarte zu passendem Prozessor?: Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen, habe allerdings sehr wenig Ahnung von dem ganzen PC Zeugs. Habe einen AMD Ryzen 5 PRO 4650G Prozessor und mochte bei der Grafikkarte auch...
Grafikkarten 20. April 2023

Passende Grafikkarte finden wie?

Passende Grafikkarte finden wie?: Hallo, undzwar würde ich gerne die Grafikkarte meines Pcs ändern und wüsste gern ob die mit dem Mainboard u.s.w kompatibel ist. Hier sind einige Daten meines Pcs: Prozessor Intel(R) Core(TM)...
Grafikkarten 19. Januar 2023

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?

Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?: Ich bin am bauen eines PC jedoch weis ich ned wie viel ein Netzteil so brauch für ein Gaming pc 750 watt oder 650 watt?...
Stromversorgung 7. Januar 2023

Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig?

Welche passende Grafikkarte wäre gleichwertig?: Ich habe mir einen PC mit diesen Komponenten zusammengestellt: SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB, SSD be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler Seagate ST2000DM008 2 TB, Festplatte Corsair DIMM 32 GB...
Grafikkarten 30. Juli 2022

Grafikkarte passend zum Gehäuse?

Grafikkarte passend zum Gehäuse?: Ich habe eine rx 6700xt Red Devil bei mir rumliegen und möchte jetzt ein passendes Gehäuse kaufen. Habe das Pure Base 500DX im Auge. Da kommt aber die Frage auf, ob die Grafikkarte da rein passt....
Grafikkarten 13. April 2022

Passender Prozessor zur Grafikkarte?

Passender Prozessor zur Grafikkarte?: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Grafikkarte (GeForce RTX 2060) ist zwar nicht die beste, aber für den Preis lohnt sie sich wohl. Aber wenn ich versuche ein Spiel, was nur ein...
Grafikkarten 17. September 2021

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?

Passender Prozessor für meine Grafikkarte?: Ich habe eine GTX 680, und eine i7-3820 CPU, ist die CPU nicht ein bisschen zu schlecht für die Graka? https://www.gutefrage.net/frage/passender-prozessor-fuer-meine-grafikkarte
Prozessoren 10. September 2021

Passende Grafikkarte?

Passende Grafikkarte?: [ATTACH] Würde die grafikarte gut laufen mit ein Ryzen 7 3700x ? https://www.gutefrage.net/frage/passende-grafikkarte-2
Grafikkarten 13. Juli 2021

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?

Suche passende Grafikkarte und Prozessor?: Hallo zusammen, leider habe ich von der Hardware wenig bis keine Ahnung. Deswegen frag ich mal ob jemand mir auf meine Komponenten eine passende Grafikkarte und einen neuen Prozessor empfehlen...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Passender Prozessor+Grafikkarte?

Passender Prozessor+Grafikkarte?: und Zwar, suche ich noch passende Teile für meinen PC: ein i5 oder ryzen 5 kommt für mich nicht in Frage habe in meinem derzeitigen einen i5 9600k und möchte keinen Rückschritt machen, sondern...
Grafikkarten 11. November 2020

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k

Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k: Suche passende Grafikkarte zur Prozessor Core i5 4670k
Computerfragen 10. Dezember 2013
Passende Grafikkarte zu meinem Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden