ich bin mir nicht sicher ob sich die RAM und CPU Kühler ausgehen?

Diskutiere und helfe bei ich bin mir nicht sicher ob sich die RAM und CPU Kühler ausgehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne diesen https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-TF-Topblow-Kuehler_1003101.html mir kaufen mit den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von enderperle98, 15. Dezember 2021.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Ich möchte gerne diesen https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-TF-Topblow-Kuehler_1003101.html mir kaufen mit den https://www.mindfactory.de/product_...r-AMD-DDR4-3600-DIMM-CL18-Dual-K_1389285.htmlKits hier, das Ding ist, die RAM sind sehr hoch, und jetzt weiß ich nicht ob sich das ausgeht.

    ich hab das https://www.mindfactory.de/product_...RUS-MASTER-AM4-DDR4-6xSATA-4xM-2_1420513.htmlhier.

    Noch was, falls wer fragen sollt (warum holst du dir keine AIO, weil ein Luftkühler auch tut, ich übertrakte nicht deswegen ist das bei mir nicht nodwendig

    Kann mir wer helfen.

    Danke im Voraus.

    LG

    :)
     
    #1 enderperle98, 15. Dezember 2021
  2. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

    I7 3930K

    Du könntest also günstig einen 3930k bekommen? Dazu brauchst du aber auch ein Mainboard und RAM, möglicherweise auch einen anderen CPU Kühler.
    Oder ist das schon dabei, was bedeutet überhaupt günstig?

    Falls du wechseln würdest hättest du sicher mehr Leistung, sofern du nicht im GPU Limit steckst.
     
    #3 Morgoth-Aut
  3. lord_mogul
    lord_mogul Gast

    Billiges Gehäuse ohne Firlefanz für hohen CPU-Kühler

    AW: Billiges Gehäuse ohne Firlefanz für hohen CPU-Kühler

    Ansonsten einfach einen boxed Kühler kaufen. Die gibt's sicher schon für nen 10er auf ebay.
    Ansonsten nutzt Intel seit Sockel 1156 das selbe Maß, da wird sicher noch irgendwo einer rumliegen.
     
    #3 lord_mogul
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Mainboard mit CPU verschicken?

    Natürlich kannste die im Sockel lassen. Das ist eher sicherer für den Versand als einzeln (sowohl für Sockel als auch für CPU).
    Nur schwere Kühler sollte man abmontieren, die CPU selbst ist gar kein Problem.
     
    #3 Incredible Alk
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Neues System zusammengebaut kein Bild

    RAM in Slot 2 und 4? Auch eingerastet?

    Also entweder ist der Aufkleber drauf weils generell kompatibel ist, nur kein passendes BIOS oder der Fehler liegt echt woanders, kannst du eine andere Karte testen oder die 5700 in einem anderen Rechner testen?

    SICHER alle Kabel drin und eingerastet?

    Welches Netzteil hast du? (Modell)

    Welchen CPU Kühler verwendest du? Evtl ist dieser zu fest? (alles wird nur HANDFEST angezogen)
     
    #3 _Berge_
  6. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    RTX 2070 Super und trotzdem schwache FPS

    Bei dem Spiel bin ich mir zu 90% sicher das deine CPU limitiert.

    Hilft nur OC (grade RAM Tweaking hilft sehr) oder andere CPU.
     
    #3 Jeretxxo
Thema:

ich bin mir nicht sicher ob sich die RAM und CPU Kühler ausgehen?

Die Seite wird geladen...

ich bin mir nicht sicher ob sich die RAM und CPU Kühler ausgehen? - Similar Threads - RAM CPU Kühler

Forum Datum

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

CPU und RAM überlastet?

CPU und RAM überlastet?: Hallo ich habe einen Laptop mit einer integrierten Grafikkarte die GPU wird immer zwischen 65-70% heiß das ist oke aber wenn ich im stark Manager auf Fortnite gehe dann ist meine CPU immer auf...
Prozessoren 15. Februar 2024

CPU Kühler belegt RAM?

CPU Kühler belegt RAM?: Hi, ich plane mir dieses Mainboard zu holen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z690-AORUS-Elite-So-1700-DDR4-ATX-Retail_1430020.html In der Rezension steht allerdings das der...
Prozessoren 24. September 2023

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?: Moin, ich suche ein Guten Tower Lüfter der nicht den 2. RAM Slot verdeckt, also ich will noch den 2. RAM Slot benutzen können (nicht mehr als 70€)...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)?

Neuer RAM,Case,CPU kühler (CPU)?: Hi, aktuell habe ich eine 2070 super und ein ryzen 5 3600. Mein Mainboard und RAM sind jetzt kaputtgegangen und jetzt möchte ich gerne aufrüsten. Mein Budget liegt bei 700 Euro, wenn nötig etwas...
Prozessoren 8. Oktober 2022

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?: Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder...
Prozessoren 13. Mai 2022

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler

Intel-GamingPC - Hilfe mit MB, RAM und CPU-Kühler: Hi Leute, ich brauche einen neuen PC, dazu bräuchte ich aber noch ein paar Vorschläge zur Hardware von euch. Ich besitze bereits: -Bildschirm (Samsung Syncmaster 205BW 20") -Tastatur (Logitech...
System-Zusammenstellungen 25. November 2012

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?

Neue Hardware. CPU, Motherboard, Ram, CPU Kühler. Kritiken?: Da ich teile meiner Hardware verkaufen werde und kann möchte ich zu ausgesuchter neuer Hardware mal eure Meinungen wissen bevor ich es kaufe. CPU: Intel Core I5 2500K...
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2011

CPU, Mainboard, RAM und Kühler

CPU, Mainboard, RAM und Kühler: Hallo Leute, wie immer so alle 2, 3 Jahre komme ich mal wieder aus dem Loch gekrochen um euch nach Rat zu fragen. :great: Meine guter alter CPU AMD ATHLON X2 6000+ hat denke ich die letzten...
Prozessoren 12. November 2010

CPU zu heiss - RAM- und Chipsatz-Kühler neu?

CPU zu heiss - RAM- und Chipsatz-Kühler neu?: Moin zusammen!! Ich verwende momentan den AC Freezer 7 pro als CPU Kühler. Aber ich habe das gefühl, dass er, wenn ich OCed habe, auch RAM- und Chipsatz-Wärme gezwungener-Maßen mit abbläst, was...
Luft- & Wasserkühlung 26. April 2009

Mainboard|CPU+Kühler|RAM

Mainboard|CPU+Kühler|RAM: => Siehe my Profile GIGABYTE X38-DS5 Intel Core 2 Duo E6600 (+Thermalright SI-128 + 120mm Papst Lüfter) 1024 MB Corsair (PC2-6400) 1024 MB Corsair (PC2-6400) 2048 MB Corsair (PC2-6400) 2048 MB...
freie Fragen 15. Januar 2009
ich bin mir nicht sicher ob sich die RAM und CPU Kühler ausgehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden