Diskutiere und helfe bei Post: Wenn der Automat zur offiziellen Filiale wird im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Post: Wenn der Automat zur offiziellen Filiale wird Die Bundesnetzagentur hat eine Entscheidung getroffen und erstmals neun Poststationen in sechs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Bundesnetzagentur hat eine Entscheidung getroffen und erstmals neun Poststationen in sechs Bundesländern als vollwertige Filialen anerkannt. Die automatisierten Stationen, die nun offiziell als Universaldienstfilialen gelten, bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Post: Wenn der Automat zur offiziellen Filiale wird - Similar Threads - Post Automat offiziellen

Forum Datum

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Post: Wenn der Automat zur offiziellen Filiale wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden