Nintendo stampft sein Mobile Game „Dr. Mario World“ ein

Diskutiere und helfe bei Nintendo stampft sein Mobile Game „Dr. Mario World“ ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo stampft sein Mobile Game „Dr. Mario World“ ein Mario World“ zum November 2021 ein. Das dürfte kein großer Verlust sein, denn das Spiel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo stampft sein Mobile Game „Dr. Mario World“ ein

    Mario World“ zum November 2021 ein. Das dürfte kein großer Verlust sein, denn das Spiel erntete direkt zum Launch für seine massiven Mikrotransaktionen und das komplett darauf ausgelegte Gameplay viel Kritik.

    Nintendo stampft sein Mobile Game „Dr. Mario World“ ein
     
Thema:

Nintendo stampft sein Mobile Game „Dr. Mario World“ ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden