Durchgesickerte Hülle des Samsung Galaxy S8 gibt Hinweise auf das Design

Diskutiere und helfe bei Durchgesickerte Hülle des Samsung Galaxy S8 gibt Hinweise auf das Design im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Durchgesickerte Hülle des Samsung Galaxy S8 gibt Hinweise auf das Design Nun ist ein Bild von der vermeintlichen Schutzhülle für die Rückseite... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun ist ein Bild von der vermeintlichen Schutzhülle für die Rückseite durchgesickert. Dabei passt das Foto ziemlich gut zum zuvor durchgesickerten Bild der Rückseite des eigentlichen Smartphones.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Durchgesickerte Hülle des Samsung Galaxy S8 gibt Hinweise auf das Design - Similar Threads - Durchgesickerte Hülle Samsung

Forum Datum

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an

vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an: vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an . . vivo X Fold3: Durchgesickerte Bilder deuten Vernetzung des Foldables mit Apple Macs an
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers

Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers: Fitbit Charge 6: Durchgesickerte Bilder des Fitnesstrackers Über das Thema hatte ich ja auch schon gebloggt. So gab es zum Fitbit Charge und dessen Funktionen schon einige Leaks. Fitbit Charge...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Kühlkörper bzw. Hülle der Grafikkarte wechseln?

Kühlkörper bzw. Hülle der Grafikkarte wechseln?: Zu dem Thema habe ich nach langem Suchen immer noch nichts gefunden, vielleicht ist es auch nicht möglich oder unlogisch aber es wundert mich trotzdem, dass man nichts dazu findet. Also ich habe...
Grafikkarten 11. Januar 2022

Antistatische Hülle (für Grafikkarte) wo kaufen?

Antistatische Hülle (für Grafikkarte) wo kaufen?: Hallo! Weiß jemand, wo ich antistatische Hüllen kaufen kann? Ich brauche eine zum Verschicken einer Grafikkarte, möchte aber keine 100 Stück bei Amazon kaufen. Gibt es die vielleicht in...
Grafikkarten 18. September 2021

Hülle für den Ryzen 5 die gleiche wie für den Ryzen 7?

Hülle für den Ryzen 5 die gleiche wie für den Ryzen 7?: kann man den Ryzen 5 in die Hülle vom 7ner verpacken? Habe Angst dabei die Pins zu zerstören https://www.gutefrage.net/frage/wie-huelle-fuer-den-ryzen-5-die-gleiche-wie-fuer-den-ryzen-7
Prozessoren 25. Februar 2021

CPU verschicken ohne Hülle?

CPU verschicken ohne Hülle?: Würde gerne meine CPU verschicken nur habe ich die Box und die Hülle dazu verloren. Wie kann man die CPU am besten einpacken, damit sie nicht beschädigt wird? dazu habe ich noch eine Frage, ob...
Prozessoren 24. Februar 2021

Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle

Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle: Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle Features wie der Xbox Game Pass (in den ja auch xCloud integriert wird), die massive Leistung der Konsole und auch Smart...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt

Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt: Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt Der Nachteil der Kombination von Materialien wie Metall und Glas und damit auch der Verzicht von Plastik ist jedoch, dass die Geräte Stürze...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

BTS-Fan? LG schenkt Dir die passende Hülle für das erste LG Q7 BTS

BTS-Fan? LG schenkt Dir die passende Hülle für das erste LG Q7 BTS: BTS-Fan? LG schenkt Dir die passende Hülle für das erste LG Q7 BTS Großer Erfolg bei den Fans, zu geringe Stückzahlen. Besonderes Schmankerl diesmal: Es gibt eine passende BTS-Hülle gratis dazu....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Huawei Mate 20 Pro: So sieht es ohne Hülle aus

Huawei Mate 20 Pro: So sieht es ohne Hülle aus: Huawei Mate 20 Pro: So sieht es ohne Hülle aus Erst am Wochenende gab es das Mate 20 Pro auf offiziellen Rendern zu sehen. Da allerdings noch verpackt in eine Schutzhülle. Huawei Mate 20 Pro: So...
User-Neuigkeiten 24. September 2018

Telekom Mega-Deal: Smartphone-Hülle kostenlos

Telekom Mega-Deal: Smartphone-Hülle kostenlos: Telekom Mega-Deal: Smartphone-Hülle kostenlos Früher gab es mal interessante Apps, die sonst kostenpflichtig sind, gratis – oder man hatte andere Vergünstigungen bei irgendwelchen Diensten. Gibt...
User-Neuigkeiten 28. November 2017
Durchgesickerte Hülle des Samsung Galaxy S8 gibt Hinweise auf das Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden