WhatsApp: Funktion „Einmal Ansehen“ nun auch für Apple iOS in der Beta

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Funktion „Einmal Ansehen“ nun auch für Apple iOS in der Beta im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Funktion „Einmal Ansehen“ nun auch für Apple iOS in der Beta „Einmal Ansehen“ erlaubt es euch konkret, Fotos und Videos zu versenden, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.528
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Funktion „Einmal Ansehen“ nun auch für Apple iOS in der Beta

    „Einmal Ansehen“ erlaubt es euch konkret, Fotos und Videos zu versenden, die eurer Gegenüber dann eben nur einmalig anschauen kann. Danach werden die Medien automatisch entfernt.

    WhatsApp: Funktion „Einmal Ansehen“ nun auch für Apple iOS in der Beta
     
Thema:

WhatsApp: Funktion „Einmal Ansehen“ nun auch für Apple iOS in der Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden