Huawei Watch GT 2 offiziell vorgestellt, kommt im Oktober

Diskutiere und helfe bei Huawei Watch GT 2 offiziell vorgestellt, kommt im Oktober im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei Watch GT 2 offiziell vorgestellt, kommt im Oktober Auch sie war schon aus Leaks bekannt, aber immerhin handelt es sich hier um eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Huawei Watch GT 2 offiziell vorgestellt, kommt im Oktober

    Auch sie war schon aus Leaks bekannt, aber immerhin handelt es sich hier um eine Vorstellung, zu der Huawei auch einen Preis sowie die Verfügbarkeit nennen kann. Die Uhr ist mit dem neuen Kirin A1 ausgestattet, der durch seine Energieeffizienz eine Akkulaufzeit von rund 2 Wochen ermöglicht (bei großen Modell).

    Huawei Watch GT 2 offiziell vorgestellt, kommt im Oktober
     
Thema:

Huawei Watch GT 2 offiziell vorgestellt, kommt im Oktober

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden