Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen

Diskutiere und helfe bei Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einer Weile angefangen per LAN ins Netz zu gehen und nun hab ich versucht mal wieder das... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 14, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe vor einer Weile angefangen per LAN ins Netz zu gehen und nun hab ich versucht mal wieder das Wlan anzumachen... komischerweise geht das nicht.
    Weder durch Adaptereinstellungen noch Gerätemanager.
    Das Wlan wird durch Windows selbst betrieben, also is das auch ausgeschlossen, und es hat ja auch schon mal funktioniert.
    Wenn ich es aktivieren will kommt : Wird aktiviert... Aktiviert.
    Aber es ist nicht aktiviert! :b
    Laut Gerätemanger zwar schon aber nicht laut den Adaptereinstellungen.
    Ich habe auch versucht alle Treiber neu zu installieren aber ohne Erfolg.
    Ich will nicht echt deswegen mein Windows neu aufsetzen das muss doch irgendeinen Grund haben?
    Bild hierzu:
    http://i10.servimg.com/u/f10/15/41/88/56/57_kop11.jpg
    Danke

#1 Unregistriert, Dec 14, 2012
Thema:

Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen

Loading...

Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen - Similar Threads - Wlan lässt aktivieren

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Thursday at 6:45 PM

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren: Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren Nennt sich „Recurring Scheduler“ oder in der deutschen Variante „Automatisch Wiederholen“. Letzten Endes...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Wlan lässt sich nicht aktivieren, auch nicht durch Adaptereinstellungen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice