Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?
Diskutiere und helfe bei Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? Also mein Problem ist es, dass mein Computer mein Handy nicht erkennt. Ich hab es per... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jul 17, 2011.
Thema:
Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? - Similar Threads - erkennt Handy Samsung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von SamsungDisney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung: Disney+ führt HDR10+ ein – zunächst exklusiv an Smart-TVs von Samsung
Anschließend ist es dann jedoch viele Monate ruhig geblieben – bis jetzt. Denn die Streaming-Plattform legt ab sofort mit dem...
|
User-Neuigkeiten | Today at 5:23 PM |
Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue KamerasensorenSamsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren: Samsung Galaxy S26: Hersteller bestätigt indirekt den Exynos 2600 – und neue Kamerasensoren
Dabei hat man verraten, dass die kommenden Modelle der Reihe Galaxy S26 noch mehr KI-Funktionen und...
|
User-Neuigkeiten | Today at 11:52 AM |
Samsung Internet startet als PC-BrowserSamsung Internet startet als PC-Browser: Samsung Internet startet als PC-Browser
Das Ganze ist als Beta-Version ab sofort für Windows 10 und 11 erhältlich und bringt Favoriten, Verlauf, Samsung Pass und Co. systemübergreifend auf PC und...
|
User-Neuigkeiten | Today at 9:43 AM |
Samsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtetSamsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtet: Samsung Galaxy Z TriFold: Faltbares Smartphone mit zwei Scharnieren gesichtet
Allerdings zunächst nur unter einer Glasvitrine. Das Galaxy Z TriFold verfügt über zwei Scharniere und lässt sich von...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 8:52 AM |
Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese WocheSamsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche: Samsung Galaxy Z TriFold: Offizielle Vorstellung angeblich noch diese Woche
Das Foldable soll angeblich zu einem Preis von umgerechnet rund 2.400 Euro auf den Markt kommen. Allerdings erhärten...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 1:02 PM |
Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in...Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in...: Immer wieder sonntags KW 43: Samsung Galaxy XR vorgestellt und Napster steckt in Schwierigkeiten
Wie gewohnt, so fasse ich in diesem Post für euch einige beachtenswerte Neuigkeiten zusammen –...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 8:13 AM |
Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischenSamsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen: Samsung Galaxy XR: Neues Headset soll den Mixed-Reality-Markt aufmischen
Die Koreaner haben sich für dieses Projekt mit Google und Qualcomm zusammengetan. Das Ergebnis ist ein Gerät, das auf...
|
User-Neuigkeiten | Oct 22, 2025 |
Samsung holt Perplexity als KI-App auf seine Smart-TVsSamsung holt Perplexity als KI-App auf seine Smart-TVs: Samsung holt Perplexity als KI-App auf seine Smart-TVs
Damit will der südkoreanische Anbieter das KI-Erlebnis an seinen Fernsehgeräten abermals aufwerten. Perplexity wird als Standalone-KI-Agent...
|
User-Neuigkeiten | Oct 21, 2025 |
Smartphone-Akku: DUH geht gegen Samsung vorSmartphone-Akku: DUH geht gegen Samsung vor: Smartphone-Akku: DUH geht gegen Samsung vor
Da hatte man sich dran gestört, dass in der EPREL (Europäische Produktdatenbank für die Energieverbrauchskennzeichnung) zu lesen war, dass die Modelle...
|
User-Neuigkeiten | Oct 21, 2025 |
Samsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzenSamsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzen: Samsung Galaxy S26: Angeblich könnten alle Modelle den Exynos 2600 einsetzen
Angeblich sei Samsung deswegen so zufrieden mit dem SoC, dass es in allen Modellvarianten des Galaxy S26 stecken werde...
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2025 |
Samsung mit starkem Quartal: Gewinn steigt um 16 ProzentSamsung mit starkem Quartal: Gewinn steigt um 16 Prozent: Samsung mit starkem Quartal: Gewinn steigt um 16 Prozent
Der südkoreanische Hersteller allerlei technischer Dinge meldet einen geschätzten Umsatz von 86 Billionen Won (etwa 51,8 Milliarden...
|
User-Neuigkeiten | Oct 17, 2025 |
Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte BenachrichtigungenNeues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen: Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen
Die neue Funktion schaltet automatisch Benachrichtigungen von Webseiten ab, die regelmäßig ignoriert werden. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Oct 11, 2025 |
Nothing: Essential bringt KI aufs HandyNothing: Essential bringt KI aufs Handy: Nothing: Essential bringt KI aufs Handy
Mit Essential wurde heute der erste Schritt in Richtung eines komplett KI-gesteuerten Betriebssystems vorgestellt. Klingt erstmal nach Marketing-Sprech.....
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2025 |
Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? solved
Users found this page by searching for:
mein pc erkennt mein handy nicht
,warum erkennt mein pc mein samsung handy nicht