Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?
Diskutiere und helfe bei Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? Also mein Problem ist es, dass mein Computer mein Handy nicht erkennt. Ich hab es per... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juli 2011.
Thema:
Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? - Similar Threads - erkennt Handy Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell anOscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an: Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an
In den neuen Richtlinien heißt es, dass der Einsatz von KI-Tools allein nicht die Chancen auf eine Nominierung beeinflusst....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:02 Uhr |
PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?: Hallo, Ich hab zusammen mit meinem Bruder seinen PC aufgerüstet(GraKa, SSD, RAM)
und jetzt ist das Phänomen Das er Die SSD wo das Betriebsystem Drauf ist, nicht Erkennt.
was ist jetzt Zu tun?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Ssd wird nicht erkennt?Ssd wird nicht erkennt?: Hallo,
Ich hab mir eine neue Ssd gekauft, die Samsung 980 NVMe M.2 SSD. Als ich sie eingebaut hab und den PC gestartet habe wurde ich direkt ins BIOS geschmissen und Windows hat sich nicht mehr...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?: Hallo,
ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich...
|
Software & Treiber | 14. Januar 2025 |
MacBook erkennt SSD nicht?MacBook erkennt SSD nicht?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner SanDisk Portable SSD (1050 MB/s). Ich nutze sie an meinem MacBook Pro M3 Pro sowie an meinem PC. Wenn ich das originale USB 3.2 10 Gbit/s-Kabel...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2025 |
Pixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert RettungskräftePixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert Rettungskräfte: Pixel Watch 3 erkennt Pulsverlust und alarmiert Rettungskräfte
Diese neue Technologie zielt darauf ab, Menschen in kritischen Situationen zu helfen, besonders wenn sie alleine sind und selbst...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2024 |
PC erkennt die GPU nicht?PC erkennt die GPU nicht?: Hallo,
warum erkennt mein PC meine gt710 nicht. Ich stecke Sie rein aber es kommt kein Bild und die VGA Lampe leuchtet weiß. Danke im vorraus...
|
Prozessoren | 18. November 2024 |
Linux eshell erkennt die Festplatte nicht siehe Bild?Linux eshell erkennt die Festplatte nicht siehe Bild?: Moin mein Lieben :)
ich hab folgendes Problem, ich habe einen USB Stick mit einem bootfähigen Windows drauf. Ich komme bis zur Festplatten Auswahl.
Der PC erkennt aber nur den USB Stick und...
|
Software & Treiber | 9. November 2024 |
PC erkennt Headset nicht?PC erkennt Headset nicht?: Ich hab meine Cpu geupgradet nach dem wurde mein klinken headset garnicht mehr erkannt ich hab versucht jedes kabel rein und raus zu stecken auf jeder seite ging auch nicht, ich habe versucht im...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2024 |
Zune erkennt/findet mein Handy nicht Lumia 710Zune erkennt/findet mein Handy nicht Lumia 710: Zune erkennt/findet mein Handy nicht Lumia 710
Musst du gps anmachen vllt? Oder ein anderes Programm nehmen
|
Computerfragen | 3. Dezember 2012 |
Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250: Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250
bitte leute ich bracuhe eure hilfe
Ps: ich habe keine speicherkarte
|
Computerfragen | 21. Mai 2011 |
wie geht es das der windows mediaplayer wieder mein handy sony ericsson aino erkennt?wie geht es das der windows mediaplayer wieder mein handy sony ericsson aino erkennt?: wie geht es das der windows mediaplayer wieder mein handy sony ericsson aino erkennt?
|
Computerfragen | 5. März 2010 |
Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?: Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?
Habe mir heute von der SAMSUNG-Seite die aktuelle Version der PC Suite...
|
Computerfragen | 20. Juni 2010 |
Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mein pc erkennt mein handy nicht
,warum erkennt mein pc mein samsung handy nicht