Wörterbuch Deutsch - Englisch

Diskutiere und helfe bei Wörterbuch Deutsch - Englisch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, da mein englisch nicht mehr das allerbeste ist und ich aber einige freunde im netz gefunden habe die kein deutsch sprechen da sie nicht aus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 27. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    da mein englisch nicht mehr das allerbeste ist und ich aber einige freunde im netz gefunden habe die kein deutsch sprechen da sie nicht aus deutschland kommen suche ich ein übersetzungsprogramm das mir komplette sätze ins englische übersetzt. gibt es sowas? für die einfacheren dinge verwende ich das leo's aber da kann ich nur wörter nachschauen...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 27. Januar 2007
  2. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    altavista kann das ganz gut , so wie auch Outlook 2003 ist zwar manchmal etwas komisch aber es geht!
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @sixsigma: ja das altavista übersetzt aber sätze die vorn und hinten keinen sinn ergeben. habe das schon ausprobiert...

    @steffen: das leo's habe ich ja schon angesprochen - das übersetzt aber keine ganzen sätze...
     
    #4 Computerfee, 27. Januar 2007
  5. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    das prog kann auch ganze Sätze übersetzen? Wusste ich gar nicht!
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm ich bräuchte halt was wo ich auf die schnelle einen deutschen satz eingebe und dann den satz gleich auf englisch angezeigt bekomme. weil ich quatsch mit den leuten über messi und da muß das halt flux gehen sonst müssen die ja immer lange auf antwort warten...
     
    #8 Computerfee, 27. Januar 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Du kannst wegen der Grammatik leider mit einem Programm bzw. einer Seite, die nichts kostet, nichts erreichen. Ich kenne nur ein Tool das aber kostenpflichtig ist. Haben wir in der Firma via Intranet, aber selbst dieses macht noch ne menge Fehler. Ist nicht leicht mit übersetzen. Ist eben eine Sache die man am besten selber kann^^

    Was wir privat noch haben is son Broklyn gerät mit wörterbüchern drin die auch erweitert werden können über so Karten.

    Sonst, wurden hier schon viele Sachen genannt
     
    #10 The_LOD2010, 27. Januar 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    ja ich danke euch schon mal für die hilfe. ich probiere mal den link von bombe aus...
     
    #11 Computerfee, 27. Januar 2007
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ansonsten kenn ich ne Software, die allerdings kostenpflichtig ist (kaufen):
    Power Translator (müsste derzeit in Version 10 sein) übersetzt komplette Sätze, Texte, etc. Eingabe, Tastendruck, Ausgabe!
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das beste fuer den "laien" wird aber immernoch das wissen sein, was man in der schule gelernt hat, und dann mit dem kombinieren, was man mit den uebersetzern im internet so findet, dann bekommt man auch was halbwegs sinnvolles am ende raus ;)
     
  14. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    probiere es mal damit: foreignword.com
     
  15. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506
    Was ist mit @Promt?Ich benutze der Pro.Giant Version.Macht alles Suppi,
    Es kann;
    English-Russian
    Russian-English
    English-French
    French-English
    English-German
    German-English
    English-Spanish
    Spanish-English
    English-Portuguese
    Portuguese-English
    weiß nicht ob ich meine kopie zu jmdn ausleihen darf!!
     
    #15 Afroberliner, 6. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007
  16. Duvar
    Duvar Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    Schau dir die Kommentare an bei dem Video.(bei der deutschen Version, warum postest du eigentlich die englische Version?)
     
    #3 Duvar
  17. Legacyy
    Legacyy Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gobbel, ganz ruhig brauner.

    Es ist eben das einzige "Review" auf Deutsch.
    Auf Englisch gibts genügend, da muss man einfach mal im Netz gucken.
     
    #3 Legacyy
  18. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ryzen 7 5800X normale Temps´?

    PBO = Precision Boost Overdrive

    Suche mal danach, denn ich meine das ich dieses im Bios von Gigabyte ausgeschrieben gesehen habe. GGf. auch mal auf Englisch umstellen, da es auf Deutsch umgeschrieben anders heißen kann.
     
    #3 IICARUS
  19. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Könntest du uns wenigstens eine Zusammenfassung auf Deutsch machen?
    Englische tests sind ja noch gängig, aber dort verstehe ich gar nix ohne google translator und nur wenig mit dem Übersetzer...
     
    #3 Philipus II
  20. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    IPS Glow. Viel oder wenig?

    colormix schrieb: In den Testberichten wird ja so was nie erwähnt oder rein geschrieben bei Monitoren, sonst wehre das einfacher mit dem Kauf und suchen . Zum Vergrößern anklicken....
    Mann, mann, mann - was für ein Schrott.
    Wenn Du mal einen ordentlichen, nicht selber ausgedachten Testbericht lesen und nicht immer nur von Dir ausgehen würdest:
    Test Acer PE270K – 4K Grafik-Monitor mit Blendschutzhaube
    würdest Du merken: oha, da steht ja was vom Problem!

    Dein Schreibstil zeugt von extremer Bequemlichkeit und Unwissenheit:
    Deutsches Woerterbuch – Holen Sie sich dieses Woerterbuch fuer Firefox (de).
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Wörterbuch Deutsch - Englisch

Die Seite wird geladen...

Wörterbuch Deutsch - Englisch - Similar Threads - Wörterbuch Deutsch Englisch

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz

Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz: Deutsche Glasfaser: Großer Ausfall im gesamten Netz kurz nach 15 Uhr) down, selbst die Webseite des Unternehmens ist zum Zeitpunkt des Beitrages nicht erreichbar. Einen bestätigten Grund für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Deutsche Bahn: Zugbegleiter dürfen Bodycams tragen

Deutsche Bahn: Zugbegleiter dürfen Bodycams tragen: Deutsche Bahn: Zugbegleiter dürfen Bodycams tragen Vor allem mit der Pünktlichkeit hat man sich eben jenen erarbeitet. Oftmals sind die Zugbegleiter dann diejenigen, die den Unmut der Fahrgäste...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch

Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch: Duolingo: Mathe und Musik nun auch auf Deutsch Ab sofort bietet Duolingo neben den vier Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch auch seine populären Mathe- und Musik-Kurse in...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Deutsche Bahn: 5G-Testfahrten gestartet

Deutsche Bahn: 5G-Testfahrten gestartet: Deutsche Bahn: 5G-Testfahrten gestartet Das Ziel besteht darin, die Reisezeit im Zug durch nahtlose Gespräche und Online-Verbindungen mit minimalen Lade- und Antwortzeiten noch produktiver zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Deutsches Organ- und Gewebespenderegister startet heute

Deutsches Organ- und Gewebespenderegister startet heute: Deutsches Organ- und Gewebespenderegister startet heute Zunächst wird unter dem Link www.organspende-register.de der Betrieb aufgenommen. Dadurch ist es ab sofort möglich, eine Erklärung zur...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn

BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn: BahnCard digital: vzbv kritisiert Deutsche Bahn Ab dem 9. Juni 2024 ist die BahnCard 25 und die Bahncard 50 nur noch in Form einer Datei, die im Internet im eingeloggten Bereich des Kundenkontos...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land

Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land: Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land . . Deutsche Post verfügt über zu wenige Filialen auf dem Land
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?

Falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch?: Als ich heute - weil mein iPhone keinen Akku mehr hatte - im Wörterbuch ein Wort gesucht habe, bin ich auf die Frage gekommen, ob es auch falsch geschriebene Wörter im Wörterbuch gibt? Was kann...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs

Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs: Edge Canary: Mini-Menü funktioniert nun auch in Webseiten, erlaubt Nutzung des Wörterbuchs Dieses verkleinerte Menü war bislang immer nur dann nutzbar, wenn man innerhalb von Edge ein...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch

Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch: Google Tastatur synchronisiert nun das persönliche Wörterbuch 04.06.2015 07:45 - Die hat nämlich ein kleines, aber durchaus feines Update erhalten. So gibt es nun in den Einstellungen der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2015

ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen

ct bericht Kunterbuntes Schlüsselraten Von Wörterbüchern und Regenbögen: moin hab mit großen interesse den berichtbericht auf heise Gelesen. und musste dann aber bei downloaden der deitei auf die un fusszeile 2 verwiesen wird mit entsetzen das die exe 12 infizierte...
Software & Treiber 31. Januar 2009

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch"

Frage zu Firefox Add-on "Wörterbuch": Ich hab 2 Wörterbücher im Firefox installiert, einmal das Deutsche Wörterbuch und einmal das Englische. Wo kann ich die abgespeicherten Wörter bearbeiten ??? Weil ich hab aus versehen falsch...
Software & Treiber 31. Juli 2007
Wörterbuch Deutsch - Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden