Bundes-Trojaner

Diskutiere und helfe bei Bundes-Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Habe den Bundes Trojaner auf meinem PC.(Wind. 7) Wollte nun über den abgesichrten Modus diesen entfernen, jedoch komme ich mit F8... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen,

    Habe den Bundes Trojaner auf meinem PC.(Wind. 7) Wollte nun über den abgesichrten Modus diesen entfernen, jedoch komme ich mit F8 nicht hinein. Da alles Blockiert wurde. Habe eine USB Tastatur sowie Kabel-lose .. funktioniert beides nicht.

    Was kann ich machen, über USB oder CD Booten funkioniert irgendwie auch nicht jedoch ins BOOT Menü komme ich

    auf eine Hilfe währe ich dankbar

    lg
     
    #1 Unregistriert, 3. September 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Booten über eine CD wäre das Mittel der Wahl. Was funktioniert daran nicht? Ist vielleicht im BIOS das Laufwerk nicht als Bootlaufwerk angegeben?

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast


    Hallo Farbmond

    Danke für deine schnelle Antwort. Es ist gut möglich das es im BIOS nicht als Boot-laufwerk läuft. Wie kann ich das im BIOS. ändern?
     
    #3 Unregistriert, 3. September 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    du kannst ihn nicht restlos entfernen, setz das system neu auf ... dazu dvd / stick als bootmedium starten und der rest geht von allein
     
    #4 Unregistriert, 3. September 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #5 Unregistriert, 3. September 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #6 Unregistriert, 3. September 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Muss ich die Treiber am Schluss vom internet aus installieren, oder geht es irgend wie schon vorher.. was sind die wichtigsten Punkte die ich beachten soll beim neu Aufsetzten des PC?

    lg
     
    #7 Unregistriert, 3. September 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hat sich alls erledigt !!! PC läuft wider *

    DANKE FÜR EURE HILFE )

    Bis zum nächsten mal
     
    #8 Unregistriert, 3. September 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Da das System einen Schädlingsbefall hat, musst Du sämtliche Partitionen löschen, neu anlegen und formatieren. Die Daten gehen dabei verloren. Da müsstest Du ggf. vorher mit einem Live-System, z.B. Ubuntu, von CD booten und die wichtigsten Daten retten.
     
    #9 Unregistriert, 3. September 2013
Thema:

Bundes-Trojaner

Die Seite wird geladen...

Bundes-Trojaner - Similar Threads - Bundes Trojaner

Forum Datum

Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert

Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert: Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert Die Geräte, im Falle von Huawei damals noch mit den Google-Play-Diensten ausgestattet, meldeten, dass die Google-App mit einem...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Deutsche Bahn und Bund legen Schienen-Sanierungsplan vor

Deutsche Bahn und Bund legen Schienen-Sanierungsplan vor: Deutsche Bahn und Bund legen Schienen-Sanierungsplan vor . . Deutsche Bahn und Bund legen Schienen-Sanierungsplan vor
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Trojaner lastet meine CPU aus?

Trojaner lastet meine CPU aus?: Ich habe gestern mein pc hochgefahren um zu lernen für die schule aufeinmal fängt mein pc an zu hängen und ist ultra langsam als ich versuchte das zu beheben habe ich eine Naricht vom Windows...
Prozessoren 18. Dezember 2022

49-Euro-Ticket: Pro Bahn fordert mehr Geld von Bund und Ländern

49-Euro-Ticket: Pro Bahn fordert mehr Geld von Bund und Ländern: 49-Euro-Ticket: Pro Bahn fordert mehr Geld von Bund und Ländern Die Ausgabe der Verkehrsunternehmen müssten vollständig kompensiert werden, sonst könnten negative Konsequenzen für den Nahverkehr...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Trojaner so entfernt?

Trojaner so entfernt?: Also ich will einen Trojaner von meiner pc löschen will aber meine ganze Festplatte löschen und Windows per usb neu installieren. Also als erstes alles von der Festplatte löschen dann pc mit usb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2022

BUND fordert direktes Nachfolgeangebot für das 9-Euro-Ticket

BUND fordert direktes Nachfolgeangebot für das 9-Euro-Ticket: BUND fordert direktes Nachfolgeangebot für das 9-Euro-Ticket fordert, wie so viele andere, ein direktes Nachfolgeangebot für das 9-Euro-Ticket und deutliche Verbesserungen im ÖPNV. Zudem erhofft...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps

Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps: Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps mal heruntergeladen worden sind, wurden Trojaner verbreitet. Die Apps wiegten Nutzer in Sicherheit, indem sie tatsächlich...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Bund fördert Kauf und Installation privater Ladestationen mit 900 Euro

Bund fördert Kauf und Installation privater Ladestationen mit 900 Euro: Bund fördert Kauf und Installation privater Ladestationen mit 900 Euro Das Ganze dreht sich um den Ausbau der E-Mobilität in Deutschland. Eine große Neuigkeit ist da nun, dass der Bund erstmalig...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Bose: Smart Soundbar 300 vorgestellt – die Kleinste im Bunde

Bose: Smart Soundbar 300 vorgestellt – die Kleinste im Bunde: Bose: Smart Soundbar 300 vorgestellt – die Kleinste im Bunde Hierbei bietet man verschiedene Größen und Ausstattungen an, aufsteigend mit 300, 500 und 700 im Produktnamen bezeichnet. Von den...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Bund fördert deutsche Kinos durch das „Zukunftsprogramm Kino“ mit bis zu 17 Mio. Euro

Bund fördert deutsche Kinos durch das „Zukunftsprogramm Kino“ mit bis zu 17 Mio. Euro: Bund fördert deutsche Kinos durch das „Zukunftsprogramm Kino“ mit bis zu 17 Mio. Euro Zumal die Anwender mittlerweile je nach Hardware im Wohnzimmer eine bessere Qualität beanspruchen können, als...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Mobilfunkstandard 5G: BUND fordert Ausbaustopp

Mobilfunkstandard 5G: BUND fordert Ausbaustopp: Mobilfunkstandard 5G: BUND fordert Ausbaustopp Vielleicht haben wir da noch etwas. Der BUND Hamburg fordert nach eigenen Aussagen den Ausbaustopp des 5G-Mobilfunknetzes in Hamburg....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Bundes Polizei Pc Sperre (FAKE) ??? WAS TUN?

Bundes Polizei Pc Sperre (FAKE) ??? WAS TUN?: Bundes Polizei Pc Sperre (FAKE) ??? WAS TUN? Also ich starte den Pc und sofort kommt ein Fenster , da steht bla bla bla Pc von Bundespolizei gesperrt .... nur das ist 100 % Fake da da steht...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Bundes-polizei Virus!! HILFE!

Bundes-polizei Virus!! HILFE!: Bundes-polizei Virus!! HILFE! Ein Bekannter hat den Bundespolzie Virus auf dem OC: Dieser behauptet, er hätte illegale software auf dem PC und solle 100 Euro überweisen. Im Internet haben...
Computerfragen 28. August 2011
Bundes-Trojaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden