FIREFOX deinstallieren

Diskutiere und helfe bei FIREFOX deinstallieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte eben meinen Firefox31 vollständig deinstallieren aber diese Stelle wo man es ankreuzen kann mit den persönlichen Daten und Einstellung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 25. August 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hi,

    wollte eben meinen Firefox31 vollständig deinstallieren aber diese Stelle wo man es ankreuzen kann mit den persönlichen Daten und Einstellung erscheint nicht mehr und so startet er wieder wie vorher.
    Habe da das Problem das es auf einer Seite immer die Anzeige gibt das ein Plugin nicht reagiert die aber nur kurz erscheint und danach die Seite öffnet.
    Wie bekomm ich es hin das der Firefox vollständig deinstalliert wird mit allen gesammten Einstellungen/Daten.
    Und bitte nicht solche Ratschläge wie Google denn da war ich schon und bin nicht fündig geworden.:)
     
    #1 KeksSpinne, 25. August 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Rechtsklick auf deine Firefox Verknüpfung. "Dateipfad öffnen".

    In den Ordner "uninstall" gehen. Nebenbei Win+R drücken. CMD eintippen.
    Die Datei "helper" aus "Uninstall" in die sich geöffnete cmd Box ziehen - " /S" hinzufügen (= Leerzeichen Slash S). JETZT Enter drücken.
     
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Dankeschön hat funktioniert.
     
    #3 KeksSpinne, 25. August 2014
Thema:

FIREFOX deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden