Avira meldet Sirefef.BP.1

Diskutiere und helfe bei Avira meldet Sirefef.BP.1 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim surfen auf einmal die Meldung von Avira: Nachdem ich ein bisschen im Internet rumgelesen habe, habe ich erst einmal meine Online-Banking... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von al3x, 27. Februar 2012.

1. al3x
    al3x Grünschnabel

Beim surfen auf einmal die Meldung von Avira:

Nachdem ich ein bisschen im Internet rumgelesen habe, habe ich erst einmal meine Online-Banking Accounts gesperrt.

Anschließend habe ich mit Avira eine Systemprüfung durchlaufen lassen, mit folgendem Report:

Avira Free Antivirus
    Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 1. März 2012 20:47

Es wird nach 3511707 Virenstämmen gesucht.

Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
    Online-Dienste stehen zur Verfügung.

C:\Windows\System32\roxmediadb.dll
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Sirefef.BP.1
    C:\Windows\System32\L8042Kbd.dll
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Sirefef.BP.1

Ich weiß nun absolut nicht was ich machen soll/muss.
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

2. trabisachse
    trabisachse Grünschnabel
    #2 trabisachse, 28. Februar 2012
  3. Doerte.Meier
    Doerte.Meier Gast

Danke, schade, dass man da nix machen kann. :(

#3 Doerte.Meier, 28. Februar 2012
Thema:

Avira meldet Sirefef.BP.1

Die Seite wird geladen...

Avira meldet Sirefef.BP.1 - Similar Threads - Avira meldet Sirefef

Forum Datum

Disney+: Streaming-Dienst meldet künftig keine Abonnentenzahlen mehr

Disney+: Streaming-Dienst meldet künftig keine Abonnentenzahlen mehr: Disney+: Streaming-Dienst meldet künftig keine Abonnentenzahlen mehr Macht Netflix ja auch nicht mehr. Die Entscheidung wurde im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen bekannt gegeben. Disney+:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:34 Uhr

Vodafone meldet Erfolge beim Kampf gegen Telefonbetrug

Vodafone meldet Erfolge beim Kampf gegen Telefonbetrug: Vodafone meldet Erfolge beim Kampf gegen Telefonbetrug Täglich werden durchschnittlich 150.000 Warnmeldungen an Nutzer im Vodafone-Netz verschickt. An Spitzentagen registrierte das System sogar...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:46 Uhr

Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025

Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025: Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025 Im gestrigen Earnings-Call berichtete man, dass der Umsatz auf 94 Milliarden US-Dollar gestiegen ist, der Gewinn lag demnach bei 23,4 Milliarden...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“ Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Avira meldet Sirefef.BP.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden