BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version

Diskutiere und helfe bei BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, gestern habe ich mir dann auch den berüchtigten GVU-Trojaner eingefangen. habe den Trojaner zumindest soweit entfernt, dass jetzt scheinbar alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hey, gestern habe ich mir dann auch den berüchtigten GVU-Trojaner eingefangen.
    habe den Trojaner zumindest soweit entfernt, dass jetzt scheinbar alles wieder normal funktioniert sprich voller zugriff
    auf den Desktop.
    was kann ich noch tun?

#1 Unregistriert, 28. April 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich hab den Scan wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt , danke

#3 Unregistriert, 29. April 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

danke

#4 Unregistriert, 29. April 2013
Thema:

BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version

Die Seite wird geladen...

BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version - Similar Threads - BKA GVU Trojaner

Forum Datum

BKA warnt: Gefährliche Online-Communities locken Minderjährige in Gewaltspiralen

BKA warnt: Gefährliche Online-Communities locken Minderjährige in Gewaltspiralen: BKA warnt: Gefährliche Online-Communities locken Minderjährige in Gewaltspiralen Besonders perfide agieren dabei sogenannte „Coms“ – Online-Gemeinschaften, die es gezielt auf vulnerable junge...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:04 Uhr

BKA: Durchsuchungen bei mutmaßlichen Anführern der Online-Gruppierung „New World Order“

BKA: Durchsuchungen bei mutmaßlichen Anführern der Online-Gruppierung „New World Order“: BKA: Durchsuchungen bei mutmaßlichen Anführern der Online-Gruppierung „New World Order“ Diese Personen stehen im Verdacht, führende Rollen in einer kriminellen Organisation innegehabt zu haben,...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

BKA und Partnern gelingt bisher größter Schlag gegen Cybercrime

BKA und Partnern gelingt bisher größter Schlag gegen Cybercrime: BKA und Partnern gelingt bisher größter Schlag gegen Cybercrime und 29. Mai führten die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main, spezialisiert auf die Bekämpfung der Internetkriminalität, und...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot

BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot: BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot . . BKA: Zerschlagung von Schadsoftware-Netzwerk Qakbot
User-Neuigkeiten 30. August 2023

BKA: Heute ist Aktionstag gegen Hasspostings

BKA: Heute ist Aktionstag gegen Hasspostings: BKA: Heute ist Aktionstag gegen Hasspostings Aktionstag zur Bekämpfung von Hasspostings geht die deutsche Polizei am heutigen 14.6.2023 in einer bundesweiten Aktion wieder gemeinsam gegen die...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

BKA: Großaktion gegen Cyberkriminelle der „Underground Economy“

BKA: Großaktion gegen Cyberkriminelle der „Underground Economy“: BKA: Großaktion gegen Cyberkriminelle der „Underground Economy“ Dabei wurden 62 Objekte von 58 Verdächtigen durchsucht und viele elektronische Beweismittel beschlagnahmt.. . BKA: Großaktion...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab

BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab: BKA schaltet weltweit größten Geldwäschedienst ab Sie haben den weltweit umsatzstärksten Krypto-Mixer im Darknet, ChipMixer“, zur Strecke gebracht.. . BKA schaltet weltweit größten...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

GVU BKA Trojaner Poroblem

GVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen, ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden. Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
freie Fragen 7. September 2013

Befall durch GVU/BKA-Trojaner 2.12

Befall durch GVU/BKA-Trojaner 2.12: Hallo liebes Forum, Mein Laptop wurde von einem GVU/BKA Trojaner der Version 2.12 befallen. Leider habe ich nicht alle Systeminformationen parat, aber ein paar Infos kann ich bereitstellen:...
freie Fragen 2. Juni 2013

GVU/BKA Trojaner

GVU/BKA Trojaner: Hallo, ich habe mir den 2.12 Trojaner gestern eingefangen. System ist Windows 7 64bit Der Trojaner ist nicht auf dem Administratorkonto, sondern auf einem Standardkonto, das ich nur zum...
freie Fragen 28. April 2013

GVU/BKA auf Windows7 Rechner eingefangen

GVU/BKA auf Windows7 Rechner eingefangen: habe mir wohl beim Surfen im Internet den Trojaner eingefangen. Die typische GVU Seite erschien und dann habe ich einen Kalt-Shut Down gemacht (länger auf Power Taste gedrückt) Reboot ging aber...
freie Fragen 22. Februar 2013

BKA-Trojaner (GVU 2.07)

BKA-Trojaner (GVU 2.07): mich hat leider vor einer guten halben stunde der BKA-Trojaner heimgesucht. Er ist dem 2.07 sehr ähnlich (paysafe zeichen). Habe leider nicht viel ahnung von Computern, bin froh wenn ich den...
freie Fragen 23. September 2012

GVU BKA Webcam Trojaner

GVU BKA Webcam Trojaner: wie einige andere user auch ist mein Rechner von einer Version des Trojaners mit Webcamfenster infiziert. Was kann ich tun?
freie Fragen 19. Juni 2012
BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden