Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Diskutiere und helfe bei Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Hi.... Habe seit heute nen problem mit meinem rechner....... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. August 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hi....
    Habe seit heute nen problem mit meinem rechner....

Win7 32bit, 4GB RAM, Geforce 8800GT 512MB, Soundblaster Xfi,....
    es kommt im geräteman. folgender eintrag unter der grafikkarte:
    es kommen auch so merkwürdige pixelfehler ab dem einschalten des PC´s - also schon ab BIOS.
    habe nichts rumgestellt o.ä.
    Ich habe es zuerst beim spielen festgestellt - das spiel lief an - und nach sehr kurzer zeit hing das Bild und der ton stockte -> Bluescreen
    danach habe ich den PC aufgemacht und die graka aneschaut und nichts böses festgestellt und seitdem ist sogar die auflösung auf dem desktop 640 x 480 - jetzt ist ans spielen nicht mehr zu denken....
    ich hab das gefühl als wenn sich irgendein bauteil immer mehr verabschiedet...

was kann es sein? habe gelesen dass es auch das netzteil oder das motherboard sein kann.... ?
    oder ists so wie es aussieht die graka?
    kann man da noch irgendwas machen? und wenn nicht was kostet aktuell eine gleichwertige?

danke

<p style="margin-top:10px">Bild/er:

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Erklärung der in Microsoft Windows XP Professional vom Geräte ...
    http://support.microsoft.com/kb/310123/de

Die Fehlercodes und mögliche Lösungen | IT-Service Richard Säger
    http://www.itopen.de/die_fehlercodes_und_mogliche_losungen

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code ...
    http://forum.effizienzgurus.de/f37/dieses-geraet-wurde-angehalten-weil-es-fehler-gemeldet-hat-code-43-a-t7099.html

Graka problem Code (43) im Manager
    http://archiv.raid-rush.ws/t-481803.html

Probleme zwischen USB-Controller und USB-Maus - Intel-Plattform ...
    http://www.tomshardware.de/foren/243750-7-probleme-controller-maus

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/17592-dieses-geraet-wurde-angehalten-weil-es-fehler-gemeldet-hat-code-43-a.html

Ati9550 256mb Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/4740-ati9550-256mb-dieses-geraet-wurde-angehalten-weil-es-fehler-gemeldet-hat-code-43-a.html

USB Probleme Fehlercode 43 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/usb-probleme-fehlercode-43-a-1361184.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) - Similar Threads - Gerät angehalten Fehler

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen. Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
User-Neuigkeiten Montag um 13:03 Uhr

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini . . USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
User-Neuigkeiten Montag um 07:23 Uhr

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B. Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring. Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...

Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln

Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln: Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln Die Europäische Kommission hat im Rahmen der JACOP-Kampagne 2025 mal genauer hingeschaut und 88 Funkspielzeuge für...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ?!
Computerfragen 1. Juli 2013

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a Folgender Fehler trat auf: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....
Computerfragen 1. April 2012

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö Hi, Erst zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia geforce GTX 550 Ti Nun zu meinem...
Computerfragen 2. April 2012

Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..

Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..: Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten.. Grafikkarte: Connect 3D ATI Radeon 9600 Series Habe auch eiunen passenden Treiber...
Computerfragen 22. Juni 2011

Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Grafikkarte fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) hey, nach einem windows 7 update hat mein computer eine total schlechte auflösung. im...
Computerfragen 13. Mai 2011
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. plattform angehalten was tun

,
  2. weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Treiber herunterladen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden