Bitte um Hilfe bei Viren Befahl

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe bei Viren Befahl im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme seit gerade eben ständig viren meldungen bzw backdoor meldungen...wo ich nicht weiß wie die auf meinem pc gelandet sind.... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 25, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

ich bekomme seit gerade eben ständig viren meldungen bzw backdoor meldungen...wo ich nicht weiß wie die auf meinem pc gelandet sind. was sollte ich am besten tun??...

#1 Unregistriert, Feb 25, 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ohh ok alles klar mach ich sofort ...

#3 Unregistriert, Feb 25, 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #4 Unregistriert, Feb 25, 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    was mach ein Rootkit? genau bzw wei funktioniert dieser, oder wo könnt eich ir den geholt haben?

bin dann erstmal weg machen morgen alles fertig ...dankedir für deine schnelle und qualitative hilfe.

#5 Unregistriert, Feb 25, 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Dein System hat schon lange keine Updates mehr gesehen.

#6 Unregistriert, Feb 25, 2012
Thema:

Bitte um Hilfe bei Viren Befahl

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice