PowerPoint Office 2007 eingebettete Videos haben Streifen

Diskutiere und helfe bei PowerPoint Office 2007 eingebettete Videos haben Streifen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade mitten in einer PowerPoint Präsentation. Beim Videos einbetten habe ich ein nerviges Problem. Egal in welchem Videoformat (mp4,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jack Daniel, 1. Februar 2010.

1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

Hallo,

ich bin gerade mitten in einer PowerPoint Präsentation. Beim Videos einbetten habe ich ein nerviges Problem. Egal in welchem Videoformat (mp4, avi, mpeg usw.) ich die Videos einbinde, es werden immer bei schnellen Bildbbewegungen Streifen angezeigt. Die Streifen müsst ihr euch so vorstellen, als ob das Bild verzehrt wird...

Wenn ich die Videos mit dem Media Player oder dem VLC-Player öffne (wer hätte es gedacht), haben diese keine Streifen.

Gruß Jack Daniel

#1 Jack Daniel, 1. Februar 2010
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

AW: PowerPoint Office 2007 eingebettete Videos haben Streifen

Moin
    stell ma bei deinen Bildern die Helligkeit oder den Kontrast tiefer oder höher
    kenn mich da auch nicht so aus, hab aber das Problem auch kurz gehabt jetzt gehts wieder ganz normal
    weiß auch nicht an was das sonst liegen könnte

der Finanzminister:great:

#2 Finanzminister, 1. Februar 2010
  3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

bildchen? Bei dne Bildern habe ich keine Probleme ;) Sondern bei den Videos ;)

#3 Jack Daniel, 1. Februar 2010
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ich hatte meine Präsentation mit ppt 2007 erstellt. Bei mir hat das Video eine Auflösung von 720x480 px. Ich habe es über Einfügen>Film hinzugefügt. Meins hat im VLC und in
    ppt keine Balken. Ich habe aber auch .wmv benutzt. Probier es mal damit, vielleicht klappt es ja.

Thema:

PowerPoint Office 2007 eingebettete Videos haben Streifen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden