Virus gesucht

Diskutiere und helfe bei Virus gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kann mir helfen????Ich suche einen Virus "kostenpflichtig" den ich über Whatsapp verschicken kann,:<der Virus soll das Empfängerhandy komplett... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Burmeier, 29. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burmeier
    Burmeier Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wer kann mir helfen????Ich suche einen Virus "kostenpflichtig" den ich über Whatsapp verschicken kann,:<der Virus soll das Empfängerhandy komplett lahmlegen(Dateien Bilder sollen gelöscht werden)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Tut mir leid, aber bei solchen Fragen werden wir auf keinem Fall weiter helfen. Wir können nicht verantworten das über dieses Forum oder mit dessen Hilfe irgend etwas getan wird was das Gesetz bricht. Da wir uns nicht sicher sein können ob du es wirklich nur für den Privaten eigenbedarf an eigenen Geräten nutzt oder auf Illegale art und weise.

    Deswegen ist dieser Thread dicht.

    Wenn du jemanden damit ärgern willst. Lass es lieber. Wenn der andere nett ist hetzt er dir Anwälte auf den Hals und du wirst dich nicht rausreden können!
     
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Virus gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden