Download: Mozilla Firefox 3.0.3

Diskutiere und helfe bei Download: Mozilla Firefox 3.0.3 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Aktualisierung des Firefox auf die Version 3.0.3 behebt ein Problem mit der Speicherung von Passwörtern, welches mit der Version 3.0.2 aufgetaucht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Die Aktualisierung des Firefox auf die Version 3.0.3 behebt ein Problem mit der Speicherung von Passwörtern, welches mit der Version 3.0.2 aufgetaucht ist (wir berichteten). Aufgrund des Bugs 454708 konnte es vorkommen, dass sich Zugangsdaten nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    also irgendwie ist der seitenaufbeu bei mir um einiges lahmer geworden oO
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab davon nichts gemerkt, aber ich werd bei gelegen heit mal in die settings schauen um zu gucken ob er mir die überschrieben hat ;)
     
    #3 robert_t_offline, 29. September 2008
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    hat sich bei mir automatisch aktualisiert stelle eig. keinen Unterschied fest
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    bei mir hat es sich jetzt wieder "normalisiert", schon seltsam dass bei mir auf einmal so lahm war nach der instalation
     
Thema:

Download: Mozilla Firefox 3.0.3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden