Urlaubspläne

Diskutiere und helfe bei Urlaubspläne im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, mich würde nur mal interessiren, ob ihr irgendwelche Urlaubspläne über Weihnachten bzw. Silvester habt?! Ich fahr am Mittwoch in die... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wiggum, 15. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Moin moin,
    mich würde nur mal interessiren, ob ihr irgendwelche Urlaubspläne über Weihnachten bzw. Silvester habt?!
    Ich fahr am Mittwoch in die Schweiz zum Snoewboarden =)

    Also erzählt mal, was bei euch anliegt
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wo gehts den hin in die schweiz? ^^

    aber zum thema..ich bleib Weihnachten zu hause aber das WE vor Silvester fahr ich mit meienr Freundin nach Dresden..ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk von ihr an mich ^^
     
    #2 robert_t_offline, 16. Dezember 2007
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Urlaubspläne hab ich keine konkreten. Werde Weihnachten zu Hause mit der Familie verbringen und Silvester mit ein paar Kollegen feiern. Sonst wird gechillt ^^

    Snowboarden is mit Sicherheit auch cool, wenn mans denn kann ^^
     
  4. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
    Samnaun ist n kleines Bergdorf in der Schweiz, auf der anderen Seite des Skigebietes ist Ischgl, falls euch das mehr sagt...
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    geplant ist wie immer nüscht, wird aber sicherlich do enden wie die jahre zuvor: ein bekannter kommt vorbei und wir beschliessen kurzfristig mit etwas geld etwas spass zu haben
     
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    hmm ich werde wahrscheinlich mit meiner Frau die tiefen eines radiators erforschen

    die gipfel eines aquagrafx erkunden

    die aussicht eines agb geniessen

    die frische brise von 8x 120 mm lüftern einatmen

    und uns an der farbenpracht des neuen rosa chieftec erfreun. ( sie will die Farbe und ich hab mich schon mit angefreundet ^^ )


    Kurz gesagt wir machen Urlaub mit unserem Wakü projekt und bleiben dieses Jahr zu Hause. :cool: da unsre Tochter erst 7 monate alt ist is das eh schwierig in Urlaub zu fahrn. :cry:
     
Thema:

Urlaubspläne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden