Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix

Diskutiere und helfe bei Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell von der kollektiven Bühne. Nun liegt mit „Yooka-Re-Playlee“ eine neue Version vor, die man streng genommen weder als Remaster noch als Remake bezeichnen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix - Similar Threads - Yooka Playlee Test

Forum Datum

Amazfit Cheetah 2 Pro im Test

Amazfit Cheetah 2 Pro im Test: Amazfit Cheetah 2 Pro im Test Viele Funktionen ähneln jedoch den bekannten Modellen des Anbieters. Beispielsweise könnt ihr auch bei diesem Wearable ein rundes AMOLED-Display mit 1,32 Zoll...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:22 Uhr

Logitech Mobi Fold im Test

Logitech Mobi Fold im Test: Logitech Mobi Fold im Test Der Laptop passt super rein, das Tablet schmiegt sich flach an die Rückwand, doch sobald die klassische PC-Maus in die Tasche wandert, wird es vielleicht zu eng. Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:22 Uhr

Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design

Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design: Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design Da ich schon die 1. Generation getestet habe, wollte ich mir für euch natürlich auch die OpenDots 2 einmal genauer...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame

Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame: Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame Neben dem Start der 25. Saison stehen vor allem technische Verbesserungen für aktuelle Konsolen und neue Inhalte für...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück

007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück: 007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück Eine Portierung für die Nintendo Switch 2 folgt später. Ich habe nicht nur das Launchevent in Hamburg besucht, sondern mir den Titel am PC...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display

Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display: Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display Zu gut der Sitz, zu gut das Zusammenspiel mit meinem Pixel-Smartphone und ja, meiner Meinung nach handelt es sich hier auch weiterhin...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter: eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter Nun hatte das Unternehmen mit dem C15 eine Variante vorgestellt, die vor allem für Rasenflächen bis maximal 500 qm...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?: Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming? Die „2026 Edition“ tauscht den bisherigen Chip AMD AI 9 HX 370 gegen den neueren HX 470 aus. Letzterer ist kein massiver...

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen: Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich damit meine, gibt es hier im Test zu lesen....
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar

Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar: Epic Games: „Yooka-Laylee and the Impossible Lair“ kostenlos im Store verfügbar Wie üblich gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche hat man...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Epic Games Store: „Void Bastards“ und „Yooka-Laylee“ kostenlos

Epic Games Store: „Void Bastards“ und „Yooka-Laylee“ kostenlos: Epic Games Store: „Void Bastards“ und „Yooka-Laylee“ kostenlos Jede Woche gibt es dort mindestens ein kostenloses Spiel, in dieser Woche sind es – wie so oft in den vergangenen – zwei kostenlose...
User-Neuigkeiten 19. August 2021
Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden