Bluscreen

Diskutiere und helfe bei Bluscreen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hatte nach einem Trojaner gestern den Kaspersky entfernt hat folgenden Bluescreen der aber nun schon zweimal angezeigt wurde. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 18. Oktober 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Hallo,

    hatte nach einem Trojaner gestern den Kaspersky entfernt hat folgenden Bluescreen der aber nun schon zweimal angezeigt wurde.
     

    Anhänge:

  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Irgend ein Muster? Was ich auf anhieb gefunden habe ist, das wenn man die I-Net Leitung glühen lässt er gerne mal auftritt.
    Schau in dem Ereignissprotokoll mal nach ob da noch weitere fehlermeldungen direkt vor den Bluescreens sind.
    Und probiere mal diese beiden Hotfix aus:
    https://support.microsoft.com/kb/980082/de
    http://support.microsoft.com/kb/2528614

    Wenn das nicht weiter hilft:
    http://www.paules-pc-forum.de/ppf/b...-windows-7/164237-1000007e-fehler-bluescreen/
    Den Tipp mit der Bildschirmabschaltung ausprobieren.
     
    1 Person gefällt das.
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Den Desktop. Ist eine gepackte Datei. Die ausgepackte Datei dann ausführen.
     
  5. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Komme damit nicht zurecht
     
Thema:

Bluscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden