Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Com! Habe die Windows 8 DVD eingelegt und die Installation gestartet. Läuft alles durch bis zur Auswahl der Festplatte aber es wird keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Com!

    Habe die Windows 8 DVD eingelegt und die Installation gestartet. Läuft alles durch bis zur Auswahl der Festplatte aber es wird keine erkannt. Vorhanden sind eMMc 32GB und eine HD 500GB. Auf der 32GB Partition ist LInux, auf der 500GB ist win8 enterprise*

    Nach dem Abbruch der Installation habe ich jetzt einen Blue-Screen mit der Anzeige: "Recovery, Your PC needs to be repaired"

    Danke für Ideen!
     
    #1 Unregistriert, 15. Juli 2014
  2. disaster86
    disaster86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #2 disaster86, 16. Juli 2014
  3. DerWin8Cracker
    DerWin8Cracker Gast
    Vielleicht ist die Platte defekt?
     
    #3 DerWin8Cracker, 17. Juli 2014
  4. eisteex3
    eisteex3 Gast
    Das riecht eher nach einem UEFI Problem!
     
  5. BaZZtian
    BaZZtian Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe versuche den oberen Vorschlag!
     
  6. iLL-Hemmi
    iLL-Hemmi Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #6 iLL-Hemmi, 17. Juli 2014
  7. Pr0GjUnK
    Pr0GjUnK Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62152

    Hallo,
    der Versuch mit der 8.1 hat funktioniert. Bin gerade am installieren.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte - Similar Threads - Windows Installation erkennt

Forum Datum

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?: Servus, was ist, wenn ich einen komplett neuen Laptop habe und auf diesen Windows 11 installieren möchte? Ich hänge bei der Auswahl von der Version fest, denn da steht „Upgrade nicht möglich“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?: Hallo, ich habe eine neu installation auf meine neue ssd durchgeführt, alles hat geklappt. Doch nun wenn ich versuche auf meinen haupt monitor mit dp kabel zu verbinden gehts nicht, davor ging das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2024

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?: Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Windows installation?

Windows installation?: Beim installieren von Windows auf meine neue ssd wird mir die ganze Zeit der Fehler angezeigt dass ich den Controller des Datenträgers im Bios Menü das Computers aktiviert sein muss wobei ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
Software & Treiber 7. Februar 2023

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2021

Windows 10: Windows 7 Installation Erkennt Festplatte Nicht

Windows 10: Windows 7 Installation Erkennt Festplatte Nicht: Hallo ich habe mir heute ein Notebook mit Windows 10 gekauft. Jetzt habe ich das Setup nach anweisung durch geführt. Seit etwa 2 Std. habe ich den gleichen Bildschirm: blau mit grauem Kreis...
Windows 10 25. Februar 2017

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?: Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem? Hallo, ich versuche gerade Windows 7 zu installieren. Das problem ist nun, dass die "Seagate...
Computerfragen 25. Januar 2012
Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 8 findet keine festplatte

    ,
  2. windows 8 installation festplatte wird nicht erkannt

    ,
  3. windows 8 erkennt festplatte nicht bei installation

    ,
  4. windows 8 installieren findet keine festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden