Hypertransport Error, DDR2 Arbeitsspeicher, 2x 2GB

Diskutiere und helfe bei Hypertransport Error, DDR2 Arbeitsspeicher, 2x 2GB im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus sysprofile-community, Seit längeren habe ich den Fehler das mein Rechner gelegentlich piept. Anfangs war es selten, später war ein nur noch so.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Juli 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Servus sysprofile-community,
    Seit längeren habe ich den Fehler das mein Rechner gelegentlich piept. Anfangs war es selten, später war ein nur noch so. Sobald der Rechner anfängt zu piepen bootet er auch nicht mehr. Über google fand ich herraus das dies eine Art Fehlermeldung sei und das dies mit meinen Arbeitsspeichern zusammen hing. Darrauf hin habe ich einen meiner DDR2 2GB Arbeitsspeicher rausgenommen und Voilá, der Rechner lief wieder wie eine Eins, allerdings mit der Hälfte vom Arbeitsspeicher, was mir nun nicht ganz so gut gefällt.

    Ich habe die Arbeitsspeicher und die Slots einzelnt durchgetestet und beide Slots, sowie beide Speicher sind noch perfekt intakt, allerdings wollen sie nicht mehr zusammen funktionieren.

    Über Google fand ich anschließend raus das dies ein Hypertransport Fehler sei. Mein Hypertransport liegt bei 2000.1 und ich habe in der Bios keine Option zum übertakten gefunden.

    Die Treiber sollten aufm neusten Stand sein.

    Ich hänge an den Problem jetzt schon mehrere Tage und bitte daher um Hilfe.

    Vielen Dank,
    MfG.
     
    #1 Unregistriert, 9. Juli 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Grüß dich,
    je mehr Infos über deine Hardware,desto mehr Antworten bekommst du!Ramhersteller,Bordhersteller,CPU,Netzteil usw.
    Bei deinem Motherboard Hersteller gibt es zu deinem Board eine Kompabilitätsliste,da steht,welche Ramriegel bei deinem Board am besten laufen.Du könntest auch mal schauen ob du das aktuelle Bios drauf hast,steht bei Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systeminformationen!
    MFG
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 10. Juli 2012
Thema:

Hypertransport Error, DDR2 Arbeitsspeicher, 2x 2GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden