Tastaturtreiber funktioniert nur begrenzt

Diskutiere und helfe bei Tastaturtreiber funktioniert nur begrenzt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein problem mit dem treiber von meinem Vivanco Office Waveboard 2 seid ich servicepack 2 von Xp installiert habe ( nötig für meinen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 2. Februar 2007.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Hallo
    ich hab ein problem mit dem treiber von meinem Vivanco Office Waveboard 2
    seid ich servicepack 2 von Xp installiert habe ( nötig für meinen onboardsound), funktioniert die manuelle tastenbelegung nicht mehr.
    tasten für word, excel, browser lassen sich nicht belegen. Ohne servicepack geht der treiber!
    habe die zusatztastenfunktion in der systemsteuerung schon an/aus geschaltet, keine wirkung.
    tastaturtreiber wird im autostart geladen. updates gibt es keine.
    weiß jemand rat?
     
    #1 Mr_Lachgas, 2. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    problem hat sich erledigt, musste nur anderen standardtastaturtreiber nehmen
     
    #2 Mr_Lachgas, 3. Februar 2007
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tastaturtreiber funktioniert nur begrenzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden