GTA IV Kamera Wackelt immer

Diskutiere und helfe bei GTA IV Kamera Wackelt immer im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, mein Problem bei GTA 4: Ich fang grad mit dem Spiel an und bei der ersten Mission wackelt meine Kamera wie wild. Das regt brutal auf und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 17. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    mein Problem bei GTA 4:

    Ich fang grad mit dem Spiel an und bei der ersten Mission wackelt meine Kamera wie wild.
    Das regt brutal auf und macht kein Spaß.

    Außerdem geben die Autos IMMER und DAUERHAFT vollgas... Ich kann nichtmal bremsen, nur mit der Handbremse )=

    Wisst ihr, wie ich das beheben kann?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 17. September 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Dir ist bewusst, dass diese Probleme nur dann auftreten, wenn man das Spiel "kekst"?

    Deswegen wird der Thread vorerst geschlossen!
     
Thema:

GTA IV Kamera Wackelt immer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden