9,7 Zoll iPad Pro soll mit 12 Megapixel-Kamera ausgestattet sein

Diskutiere und helfe bei 9,7 Zoll iPad Pro soll mit 12 Megapixel-Kamera ausgestattet sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 9,7 Zoll iPad Pro soll mit 12 Megapixel-Kamera ausgestattet sein Zu den bisher spekulierten Daten gesellt sich nun eine Information zur eingesetzten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.515
    Zustimmungen:
    12

    9,7 Zoll iPad Pro soll mit 12 Megapixel-Kamera ausgestattet sein

    Zu den bisher spekulierten Daten gesellt sich nun eine Information zur eingesetzten Kamera, diese soll nämlich sogar besser sein als die des iPad Pro. Nun sind Kameras in Tablets nicht unbedingt ein Killer-Feature, das über einen Kauf oder Nichtkauf entscheidet (das hoffe ich zumindest), dennoch soll Apple die 12 Megapixel-Kamera tatsächlich durch den portableren Formfaktor des 9,7 Zoll-Modells vermarkten, die Kamera soll auch in der Lage sein, 4K-Videoaufnahmen anzufertigen.

    9,7 Zoll iPad Pro soll mit 12 Megapixel-Kamera ausgestattet sein
     
Thema:

9,7 Zoll iPad Pro soll mit 12 Megapixel-Kamera ausgestattet sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden