Wie mache ich den Button?

Diskutiere und helfe bei Wie mache ich den Button? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, also wen ich mir dien Button für mein Sysprofil machen will(unter mein avater),wie geht das eigentlich(ich habe alles versucht *kp mehr*)ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von enaldo, 12. Januar 2007.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    hallo,

    also wen ich mir dien Button für mein Sysprofil machen will(unter mein avater),wie geht das eigentlich(ich habe alles versucht *kp mehr*)ich brauche eure Hilfe.Ich wollte auch wissen wie ich die Graphik in meine signa machen kann.[​IMG]
     
    #1 enaldo, 12. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    geh ins kontrollzentrum, dann auf profil aendern, und dann kannst du ganz unten deine profilnummer eintragen, dann hast du auch den schoenen button ;)
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    danke und das mit der signa noch,dann kann das Thema geclosed werden^^
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    in der signatur? also die wie bei mir?
    geh auf die sysprofile.de seite, logg dich da ein, dann klickst du da auf signatur und da hast du deine links einmal fuer CPU und einmal fuer GFX, die kannst du einfach in deine signatur einfuegen ;)
     
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ok!danke diabolus^^
    Das Thema kann geclosed werden!


    MFG
     
    #5 enaldo, 13. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  6. Last Man Standing
    Last Man Standing PC-User
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18771
    mein signatur link button...nach jedem neu einloggen im forum is der wieder weg...

    helft ma ^^ oda sagt ma
     
    #6 Last Man Standing, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der is doch da... also ich seh den jedenfalls ;)
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich seh ihn auch ôo wo hängt dein Problem? Die signatur sollte immer vorhanden bleiben, die wird in der Datenbank abgespeichert und kommt (sofern du den jeweiligen haken nicht entfernst) unter jeden deiner Beiträge automatisch. Wenn die Sig das nächste mal weg ist, ändere sie nicht (bzw. erstelle sie nicht wieder), sondern gib mir mal per PN bescheid.

    Sig :D
    |
    V
     
  9. RalHe
    RalHe Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht Ihr die Grafiken mit euren Namen und Komponenten in der Sig die ich hier bei Euch alle sehe ??
    Ich habe nur diesen langweiligen blauen Balken..:-(
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    meinst du das ? [​IMG]
     
    #10 bernd das brot, 18. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  11. RalHe
    RalHe Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jaa.. Habs jetzt auch..;-)
    Habe immer im eingeloggtem Zustand versucht die Sig zu ändern..
    Loggt man sich aus und wieder ein komme ich ins Sig Menü zum ändern;-)
     
  12. IcE*T
    IcE*T Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29009
    Schön das ihr das alle hinbekommt :D aber ich schnall das irgendwie nicht ganz. Könnt ihr mir das nochmal komplett von vorn erklären wie das mit der Signatur geht das in dem Sysprofil Bildchen dann der name und proz oder graka drin stehen. Stehe da jetzt irgendwie auf dem schlauch :D
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
Thema:

Wie mache ich den Button?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden