AirPods mit Win11 Problem?

Diskutiere und helfe bei AirPods mit Win11 Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin vor kurzem von der console auf pc gewechselt und zocke meine Spiele mit den AirPods Pro. Da Microsoft und Apple nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fiji61350, 27. Januar 2023.

  1. Fiji61350
    Fiji61350 Gast

    Hallo Community,

    ich bin vor kurzem von der console auf pc gewechselt und zocke meine Spiele mit den AirPods Pro. Da Microsoft und Apple nicht wirklich die besten Freunde sind gibts es natürlich auch Komplikationen. Ich habe die meisten überwinden können (schlechte Mikrophon Qualität, Verbindungsprobleme etc).
    Nun nachdem ich alles regeln konnte, habe ich auch in Ruhe zocken können.

    zum Problem

    Als ich das Programm „Remote Play“ von PlayStation geöffnet habe verließ mich auch der Sound. Jetzt schließe ich das Programm und verbinde die Kopfhörer erneut. Überprüfe den Regler und bekomme Sound! Starte erneut Remote und Siehe da KEIN SOUND.

    alles klar jungs lasst uns den Ingame Chat benutzen! - aber auch da, ich starte das Spiel -> kein Sound !

    programm schließen - entkoppeln - neu verbinden - Sound überprüfen = Läuft

    (Sicherheitsüberprüfung YouTube .. Funktioniert)

    starte Spiel und oder Remote Play = kein Sound

    sobald ich die Kopfhörer entbinde kommt der Game Sound raus und ich höre die jungs in der PlayStation Party. Nur wenn ich die Kopfhörer verbinde gehts nicht.

    ICH HABE ALLE TREIBER AKTUALISIERT UND DAS HAT AUCH NICHT GEKLAPPT

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AirPods mit Win11 Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden